RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.185,60 EUR
-1,45 % -17,40
17:49:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.806
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:40 Uhr
0

Youu, stimmt, hobb ewer for 10 Minutte werrer 2 Oteile kavt 😙

Unn desch erschte Bier isch scho obgpumpt🤣
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 14:40 Uhr
0
2000€ verloren bis jetzt
m
marcopolo71, 24. Mär 14:41 Uhr
0

Youu, stimmt, hobb ewer for 10 Minutte werrer 2 Oteile kavt 😙

Angetrunken würde ich nicht traden. 🤪
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:46 Uhr
0

Angetrunken würde ich nicht traden. 🤪

Hobbi scho 30 Eiro Miesche...kav gleisch noch🤭
m
marcopolo71, 24. Mär 14:52 Uhr
0
Eins ist Gott sei Dank sicher. In spätestens 2 1/2 Jahren ist der Geisteskranke (egal wie) endgültig weg vom Fenster, und die Welt atmet auf.
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:39 Uhr
0

Du hattest doch vorhin verkauft und dir Oettinger geholt!?

Youu, stimmt, hobb ewer for 10 Minutte werrer 2 Oteile kavt 😙
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:38 Uhr
0

Wenn isch 3 Eiro Plusch hob, verkav isch unn houl mer werrer 6 Floschn Öttinger 🍺 defür😊

Die vertilsch isch donn im Gorde....wie geil wär desch denn😁
m
marcopolo71, 24. Mär 14:37 Uhr
0

Bin scho werrer mit 2 Eiro in de Miesche🤮

Du hattest doch vorhin verkauft und dir Oettinger geholt!?
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:37 Uhr
0

Bin scho werrer mit 2 Eiro in de Miesche🤮

Wenn isch 3 Eiro Plusch hob, verkav isch unn houl mer werrer 6 Floschn Öttinger 🍺 defür😊
m
marcopolo71, 24. Mär 14:35 Uhr
0

Die Frage ist , steige ich wieder ein 🤯… die Aktie hat mir schon viele nerven früher gekostet.

Solltest du eine entsprechend hohe Summe investieren, würde ich sagen: Ja. Das stärkt den Kurs. Bei einem kleinen Betrag würde ich sagen: Behalte deine Nerven. 🤣
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:35 Uhr
0
Bin scho werrer mit 2 Eiro in de Miesche🤮
m
marcopolo71, 24. Mär 14:29 Uhr
1
Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben: Das A*** macht sich und seinen Jüngern die Taschen voll.
m
marcopolo71, 24. Mär 14:26 Uhr
0
... Das löste die Gerüchte aus, Trump betreibe Marktmanipulation, denn nachdem Trump die Pause seines Ultimatums gegen das Mullah-Regime bekannt gegeben hatte, reagierten die Märkte umgehend. Die Ölpreise fielen deutlich, die Renditen von US-Staatsanleihen gaben nach, und die Aktienkurse legten zu, da Händler die extremen Eskalationsszenarien – Angriffe auf Kraftwerke, Raffinerien oder Exportterminals – auspreisten. ...
1
123Tollpatsch, 24. Mär 14:26 Uhr
0
Die Frage ist , steige ich wieder ein 🤯… die Aktie hat mir schon viele nerven früher gekostet.
m
marcopolo71, 24. Mär 14:23 Uhr
0
Trump macht Hegseth für Iran-Krieg verantwortlich: „Du hast es gesagt“
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 14:09 Uhr
0
Der Boden ist da wo du kaufen könntest
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen