RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
944,40
EUR
-2,04 % -19,70
09:58:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 151.712
Coretto,
29. Apr 19:16 Uhr
0
Warum schreibst du hier tag täglich? Ist dir diese Scheiss Aktie so wichtig?
Ist dir zu langweilig, hast zuviel Zeit?
Aggressionen die abgebaut werden müssen? Einsam? Hört dir sonst niemand zu?
Sorry für meine harten Worte. Es will nicht in meinen Kopf wie man für etwas das man offensichtlich scheisse findet und ablehnt soviel Energie investieren kann.
Wie auch immer. Weiterhin viel Spass am schimpfen und Zeit verschwenden. Jeder wie er mag 😊
mistikk,
29. Apr 19:18 Uhr
0
Warum schreibst du hier tag täglich? Ist dir diese Scheiss Aktie so wichtig? Ist dir zu langweilig, hast zuviel Zeit? Aggressionen die abgebaut werden müssen? Einsam? Hört dir sonst niemand zu? Sorry für meine harten Worte. Es will nicht in meinen Kopf wie man für etwas das man offensichtlich scheisse findet und ablehnt soviel Energie investieren kann. Wie auch immer. Weiterhin viel Spass am schimpfen und Zeit verschwenden. Jeder wie er mag 😊
Du bist ein einsamer Vogel, der keine Ahnung hat. Ich weis warum ich hier bin und bin wenigstens investiert und du armer schlucker
Coretto,
29. Apr 19:25 Uhr
0
Ja wenn du investiert bist ist ja gut. Wenn ich Aktien hätte würde ich diese nicht Scheisse finden.
Na dann weiterhin viel Spass hier. Du kommst nun mit deinen negativ Vibes und Niveau in meine Sockenpuppenkiste 😉
Ma.k,
29. Apr 19:33 Uhr
0
Wenn ein Krieg ausbricht, meinst du dann wirklich, dass die Bundeswehr die selben Preise für Diesel bezahlt, wie das Volk ?
LandolfL.,
29. Apr 19:13 Uhr
0
Vergesst die Aktie, es lohnt sich nicht mehr Panzer herzustellen, bei den Spritpreisen schaffen die es nicht mehr nach Russland. Das wird hier noch crashen.
BBarni,
29. Apr 18:11 Uhr
0
Ist doch alles nur ein Momentum, der Kurs wird schon irgendwann in ganz anderen Dimensionen sein.Da lacht man dann hinterher über diese Erbsenzählerei.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,59 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,68 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,78 % | Alle Diskussionen |