RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.329
m
mistikk, 30. Apr 7:24 Uhr
2

....gute Nachrichten...

Guten Morgen, Rheinmetall hat in vergangeneheit immer gute Nachrichten gehabt, aber hat sich bei Kurs nicht viel verändert, wenn es nicht gesunken ist
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:27 Uhr
1
Naja das muss ja in Zukunft nicht so bleiben😉
B
BBarni, 30. Apr 8:44 Uhr
0
Gleich 1312
R
Ruuudi, 30. Apr 8:47 Uhr
4
Leute ! 🙄 Rheinmetall kommt auch ohne Eure Verbalbegleitung klar. Geht joggen, Brötchen holen, duschen oder einfach arbeiten !
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Selbstverständlich abwärts...
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:16 Uhr
0
....gute Nachrichten...
Aurumfreund
Aurumfreund, 30. Apr 7:16 Uhr
2
https://defence-network.com/rumaenien-vergibt-safe-auftraege-rheinmetall/
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 7:15 Uhr
0

Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall

Grunde doch ein Fonds du schlauer Fuchs 🦊🦊. Deine todsicheren Tipps du Fuchs 🦊🦊🦊🦊
S
SmartInvest2026, 30. Apr 7:09 Uhr
0
Watchlist: Parazero Technologies Drone Marktkapitalisierung: 15€ Millionen DroneShield Marktkapitalisierung: 2000€ Millionen. Rheinmetall
K
KäseLaugenStange777, 30. Apr 6:08 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/politik/usa-unter-trump/trump-usa-pruefen-truppenabzug-aus-deutschland-200783419.html .
m
marcopolo71, 29. Apr 21:59 Uhr
0

Haha da lach ich, ich hab mit RHM fast 200 k versenkt im Oktober.

Rubel.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:25 Uhr
0
so wir nähern uns der Zielzone LOL wenigstens ist das Ding in seiner enormen nervigen seitwärtsbewegung berechenbar...
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:23 Uhr
0
Ja habe ich auch schon versucht, aber es bitter bereut, weils dann wieder in Schritten talwärts ging. Ich setze halt keine SL weil ich keinen Bock habe um 15:30 ausgestoppt zu werden, wenn der Ami mal wieder seinen Strich für 10 Minuten nach unten "braucht". Wenns das nicht geben würde, wär vieles einfacher.
K
Karsten84, 29. Apr 21:21 Uhr
0

ich verkauf immer so ab 8 % meist alles dann. Dann warte ich auf einen Rücksetzer oder such mir einen anderen Wert

Warum? Wenn der Trend intakt ist macht das keinen Sinn. Gewinn laufen lassen. Ich würde ggf. SL setzen und den nachziehen.
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:19 Uhr
0
ich verkauf immer so ab 8 % meist alles dann. Dann warte ich auf einen Rücksetzer oder such mir einen anderen Wert
H
Habnixdrauf51, 29. Apr 21:18 Uhr
0
Wenn ihr Gewinne macht, ab wieviel % + verkauft ihr, verkauft ihr dann alles oder nur einen Teil?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen