RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,95 EUR
-14,80 % -173,05
09:48:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 150.140
n
nixmuss, Donnerstag 11:30 Uhr
1

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊

Deine Antwort zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Nenne mir mal bitte eine Lösung, um den Kriegsverbrecher Putin an den Verhandlungstisch zu bekommen.
Rally999
Rally999, Donnerstag 11:39 Uhr
1
Nächster Anlauf auf 1200 ist gestartet
R
Ruuudi, Donnerstag 11:41 Uhr
3
Wichtiger scheint mir, was die Ukrainer selber wollen. Vor mittlerweile 3 Jahren hätte man die „kriegsgebeutelten“ Menschen unterstützen können, in dem man ihnen die Mittel an die Hand gegeben hätte, die sie zur Verteidigung von Land, Leib und Leben dringend gebraucht hätten. Aber diese lange Salamitaktik - zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig - hat unnötiges Leid erst ermöglicht. Das Hofieren und Teppichausrollen eines Kriegsverbrechers wie geschehen in Alaska … Weitgehend aus eigener Kraft hat sich die Ukraine mittlerweile unter Schweiß, Tränen und auch Blut soweit ertüchtigt, dass Russland seit rd. 10 Monaten zunehmend auf dem Zahnfleisch geht und ein Kollabieren von innen heraus nicht mehr undenkbar erscheint - im Gegenteil. Die Ukraine, die Ukrainer gerade jetzt darüber belehren zu wollen, was das Beste für sie sei, ist ziemlich hochnäsig, wenn man vorher in Schlüsselfragen, wo es drauf ankam, einen auf schwerhörig gemacht hat. Die Ukraine sollte selber entscheiden können - wenigstens das sollte man ihnen nicht vorenthalten. So oder so, Rheinmetall wird aufgrund der veränderten geopolitischen Realitäten auf Jahre hinaus gebraucht werden und überdurchschnittlich wachsen. Wer davor die Augen verschließt, findet an der Börse aber sicher auch genug Alternativen.
m
marcopolo71, Donnerstag 11:43 Uhr
0

Deine Antwort zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Nenne mir mal bitte eine Lösung, um den Kriegsverbrecher Putin an den Verhandlungstisch zu bekommen.

Durch zum Beispiel Schröder. Besser ein vielleicht schlechter Vermittler, als gar keiner. Und Schröder würde bestimmt auch einen größeren geschichtlichen Fußabdruck hinterlassen wollen. Im Übrigen sprach ich von einem VERSUCH, der nichts kosten würde, als ggf. ein paar RHM-Punkte.
S
SprechendesTotem, Donnerstag 11:45 Uhr
1

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊

Glaubst Du wirklich,das nach einem Diktatfrieden,egal ob von Russland oder Amerika, das sterben aufhören wird ? Vielleicht auf dem Schlachtfeld, aber es gibt doch jetzt schon seltsame Fensterstürze und angebliche Selbstmorde in Russland. Putin würde dann in der Ukraine für eine neue Dimension dieser Vorfälle sorgen.
m
marcopolo71, Donnerstag 11:27 Uhr
0

Zum verhandeln gehören aber mindestens zwei. Und Putin will nicht verhandeln. Also heißt es, die Ukraine massiv unterstützen.

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊
n
nixmuss, Donnerstag 11:13 Uhr
0

Im Grunde hast du Recht. Aber sollen wir jetzt weitere 3 Jahre warten und hoffen, dass sich etwas zum Positiven ändert? Und auf Gott setzen? Ich denke, das hilft den armen kriegsgebeutelten Menschen nicht weiter.

Zum verhandeln gehören aber mindestens zwei. Und Putin will nicht verhandeln. Also heißt es, die Ukraine massiv unterstützen.
m
marcopolo71, Donnerstag 11:01 Uhr
0

Deutschland braucht sich jetzt in dieser Zeit nicht mehr als Vermittler anbieten. Wir haben uns auf oberster Weltpolitischer Bühne in den letzten 8 Jahren total blamiert. Es fehlen kompetente Politiker wie Hans Dietrich Genscher oder ähnliche aus den Jahren vor 2015.

Im Grunde hast du Recht. Aber sollen wir jetzt weitere 3 Jahre warten und hoffen, dass sich etwas zum Positiven ändert? Und auf Gott setzen? Ich denke, das hilft den armen kriegsgebeutelten Menschen nicht weiter.
m
marcopolo71, Donnerstag 10:53 Uhr
1
Ich denke aber, dass nach nunmehr 4 Jahren Krieg mit hunderttausenden Toten JEDER diplomatische Versuch unternommen werden sollte. Und schlimmer als Trump's Vermittlungsversuche kann es doch kaum werden. Man erinnere sich nur an das Alaska-Treffen, wo der Göttliche dem Kriegsverbrecher den roten Teppich ausgerollt hat. 🤪
Renk76md
Renk76md, Donnerstag 10:37 Uhr
0
Deutschland braucht sich jetzt in dieser Zeit nicht mehr als Vermittler anbieten. Wir haben uns auf oberster Weltpolitischer Bühne in den letzten 8 Jahren total blamiert. Es fehlen kompetente Politiker wie Hans Dietrich Genscher oder ähnliche aus den Jahren vor 2015.
O
Oskar2020, Donnerstag 10:13 Uhr
1
Ich denke auch nicht, dass ein Gerhard Schröder ein neutraler Vermittler sein kann, nicht im Ansatz
n
nixmuss, Donnerstag 10:10 Uhr
0

2,8 Milliarden Euro an EU-Kriegshilfen wurden kürzlich an die Ukraine überwiesen. Jetzt kann wieder gelassen rekrutiert werden. Ist es nicht endlich an der Zeit, dass die EU! einen diplomatischen Weg findet, damit das Töten ein Ende hat? Und wenn es für den Anfang Gerhard Schröder ist. Ein Versuch wär' es doch bestimmt wert. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ukraine-zahlt-soldaten-10-000-180000775.html

Gerhard Schröder? Warum nicht gleich Frau Zarenknecht?
E
Endkontrolle, Donnerstag 10:04 Uhr
0
SL´s braucht man ja bei den Kursbewegungen nicht setzen ....
B
Berlin2024, Donnerstag 10:00 Uhr
0
Memorandum of Understanding? Kann Rheinmetall auch! :) - https://www.pressebox.de/pressemitteilung/rheinmetall-ag/vantor-und-rheinmetall-schlieen-partnerschaft-zum-aufbau-souverner-informations-und-analysefhigkeiten-fr-deutschland/boxid/1301906
m
marcopolo71, Donnerstag 9:54 Uhr
1
2,8 Milliarden Euro an EU-Kriegshilfen wurden kürzlich an die Ukraine überwiesen. Jetzt kann wieder gelassen rekrutiert werden. Ist es nicht endlich an der Zeit, dass die EU! einen diplomatischen Weg findet, damit das Töten ein Ende hat? Und wenn es für den Anfang Gerhard Schröder ist. Ein Versuch wär' es doch bestimmt wert. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ukraine-zahlt-soldaten-10-000-180000775.html
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.

Dann bekommt Wladimir Putin den Friedensnobelpreis😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,62 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -5,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen