RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.009,80
EUR
-13,62 % -159,20
11:10:23 Uhr,
Tradegate
Kommentare 150.286
Berlin2024,
Donnerstag 15:53 Uhr
1
Der Haushaltsausschuss entscheidet aufgrund einer Beschluss-Empfehlung des Verteidigungsausschusses. Der Verteidigungsausschuss prüft die fachliche Seite, der Haushaltsausschuss berät über die Etatisierung. Die Koalitionsabgeordneten beider Ausschüsse stimmen sich aber im Vorfeld in der Regel miteinander ab, sodass voneinander abweichende Voten üblicherweise ausbleiben.
Oskar2020,
Donnerstag 15:57 Uhr
0
Ich denke das Capital Fund eher noch höher meldet, wenn man sich das anschaut
BBarni,
Donnerstag 15:58 Uhr
0
Rheinmetall auf der Suche nach Erdöl es geht abwärts, die sollen doch einfach die Fresse halten mit Ihren "positiven "Schlagzeilen!
Berlin2024,
Donnerstag 16:00 Uhr
0
KA warum das einige nicht auf dem Schirm hatten. Reden wir ja schon seit Tagen drüber... Habe auch bei etlichen anderen Werten in meinem Depot die (zu erwartenden) Kapriolen gerade...
Jonny785,
Donnerstag 15:52 Uhr
0
Nur mehr zum 🤮. Da muss doch mal was von Rheinmetall unternommen werden. Wenns nur ein Aktien Rückkauf wäre🙈
Oskar2020,
Donnerstag 15:51 Uhr
0
Ja da sieht man dass jemand sich Mühe gibt, den Kurs zu drücken, es sei den um 15.30 wurde der Weltfrieden beschlossen
Ruuudi,
Donnerstag 15:40 Uhr
1
Das ist tatsächlich die nächste …
Einziger Tagesordnungspunkt ist der „Geldpolitischer Dialog: Gespräch mit dem Präsidenten der Deutschen Bundesbank, Herrn Dr. Joachim Nagel
… Aber 2 Tage später ist’s interessanter.😉
MarthaKrypton,
Donnerstag 14:56 Uhr
0
Der nächste Haushaltsausschuss tagt jedenfalls bereits am 22. und meines Erachtens werden hier die > 25 Mio Vorhaben beschieden.
MarthaKrypton,
Donnerstag 14:52 Uhr
0
Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?
Ruuudi,
Donnerstag 13:21 Uhr
0
Ich wage mal eine Prognose … Capital Fund verschwindet Montag/Dienstag wieder unter der Publizitätsschwelle. Nächste/Letzte Meldung: 0,42%.
Ruuudi,
Donnerstag 13:19 Uhr
0
Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.
… oder sind das eher die VERKÄUFER, die auf den doppelten Triple Witching Day hingearbeitet haben?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,32 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,39 % | Alle Diskussionen |