RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.170,90
EUR
-0,91 % -10,70
22:57:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 149.902
Hanseat2022,
Donnerstag 18:59 Uhr
1
👍 Danke !!! Morgen wieder, nach dem Mittagessen. Habe Morgen erstmal ein Telefongespräch mit meinem Bankberater von der Haspa. Will Aktien eines US Ablegers, einer mexikanischen Firma kaufen! Mein Depot ist halt sehr bunt. Dann ab ins Freibad, hoffentlich ist Morgen das Wasser wärmer ( 🤏 kalt Heute gewesen) . Selbst die 🐧🐧🐧 Kurdamen ( Futter vom Seeleoparden ), lagen nur im Gras. Kurs der RHM Aktie, ist aktuell etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal! Euro news hatte geschrieben, daß Leonardo und RHM, beim gemeinsamen Kampfpanzer, mit einem möglichen Export im Wert bis zu 50 Milliarden Euro rechnen. Also, aktueller Kurs ist egal! RHM wird eine Divi Festung!!!
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst
Roots,
Donnerstag 18:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
Ponkepucki,
Donnerstag 17:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern.
Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein.
Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Oskar2020,
Donnerstag 16:44 Uhr
0
Roots das hat er in den letzten Jahren so ähnlich bestimmt 500 mal gesagt, das Orovlem ist Putin weiss im Gegensatz zu Trump wann er eine Nuederlage einstecjen müsste und das will ernicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | Alle Diskussionen |