RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
995,95
EUR
-14,80 % -173,05
09:48:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 150.140
Hanseat2022,
Donnerstag 18:59 Uhr
1
👍 Danke !!! Morgen wieder, nach dem Mittagessen. Habe Morgen erstmal ein Telefongespräch mit meinem Bankberater von der Haspa. Will Aktien eines US Ablegers, einer mexikanischen Firma kaufen! Mein Depot ist halt sehr bunt. Dann ab ins Freibad, hoffentlich ist Morgen das Wasser wärmer ( 🤏 kalt Heute gewesen) . Selbst die 🐧🐧🐧 Kurdamen ( Futter vom Seeleoparden ), lagen nur im Gras. Kurs der RHM Aktie, ist aktuell etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal! Euro news hatte geschrieben, daß Leonardo und RHM, beim gemeinsamen Kampfpanzer, mit einem möglichen Export im Wert bis zu 50 Milliarden Euro rechnen. Also, aktueller Kurs ist egal! RHM wird eine Divi Festung!!!
KäseLaugenStange777,
Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst
Ruuudi,
Donnerstag 19:39 Uhr
0
Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie
Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?
Roots,
Donnerstag 18:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
Ponkepucki,
Donnerstag 17:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern.
Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein.
Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 8 | IPO CSG | -5,62 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,88 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,47 % | |
| 9 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | Alle Diskussionen |