RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-1,17 % -13,90
22:56:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.902
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 19:21 Uhr
0

Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst

Mehrzahl von General ist Generale, Admiral = Admirale! Nur in Österreich sagt man Generäle und Admiräle.
R
Ruuudi, Donnerstag 19:39 Uhr
0

Mehrzahl von General ist Generale, Admiral = Admirale! Nur in Österreich sagt man Generäle und Admiräle.

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?
I
Intensivinvestor, Donnerstag 20:06 Uhr
0
Unterstützung bei 1.100€ sieht für mich langsam so aus als wäre der boden gefunden. Am 15.05 und 15.06 gab es wiederholt diesen Tiefpunkt kurz vor 1100 und rheinmetall hat seit 19.01. 40% gelassen.
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 20:37 Uhr
1

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?

Ja, könnte ein sehr interessantes Projekt werden! Bei Soldat&Technik, haben sie geschrieben, dass es eine dezentrale Koproduktion geben könnte. Preis Leistungsverhältnis, gegenüber RaketenAri soll sehr gut sein. Habe erlicherweise zuerst an eine US Variante von RHMs Assegai Mun aus Südafrika ( mit dem Staustrahltriebwerk ) gedacht. Für VSI wäre es eine top Meldung, sollte der Deal zustande kommen.
Lukwa
Lukwa, Donnerstag 20:38 Uhr
0

Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst

Aha, nur du hast ein Plan. Gut so, behalte den gut versteckt.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:59 Uhr
1

Moin, wirkungsvolle Sanktionen 😉😂 Lass es dir schmecken 🍦und viel Spaß in Schwimmbad 🏊‍♀️ 🏝️🍹

👍 Danke !!! Morgen wieder, nach dem Mittagessen. Habe Morgen erstmal ein Telefongespräch mit meinem Bankberater von der Haspa. Will Aktien eines US Ablegers, einer mexikanischen Firma kaufen! Mein Depot ist halt sehr bunt. Dann ab ins Freibad, hoffentlich ist Morgen das Wasser wärmer ( 🤏 kalt Heute gewesen) . Selbst die 🐧🐧🐧 Kurdamen ( Futter vom Seeleoparden ), lagen nur im Gras. Kurs der RHM Aktie, ist aktuell etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal! Euro news hatte geschrieben, daß Leonardo und RHM, beim gemeinsamen Kampfpanzer, mit einem möglichen Export im Wert bis zu 50 Milliarden Euro rechnen. Also, aktueller Kurs ist egal! RHM wird eine Divi Festung!!!
Roots
Roots, Donnerstag 18:37 Uhr
0

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.

Moin, wirkungsvolle Sanktionen 😉😂 Lass es dir schmecken 🍦und viel Spaß in Schwimmbad 🏊‍♀️ 🏝️🍹
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:33 Uhr
0

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.
McPie
McPie, Donnerstag 18:24 Uhr
0

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨

Es sagt uns, dass die Investoren einer spinnerten Quatschtheorie mehr Vertrauen schenken als Europas Bekundungen zu militärischer Unabhängigkeit
Roots
Roots, Donnerstag 18:07 Uhr
0

Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
Zuzana
Zuzana, Donnerstag 17:49 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨
Coretto
Coretto, Donnerstag 17:45 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Wenn man nur genau wüsste wie hier schlechter definiert wird? Bezogen auf die Auftragslage oder die Umsatzprognosen? 😳
McPie
McPie, Donnerstag 17:34 Uhr
1
Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?
Ponkepucki
Ponkepucki, Donnerstag 17:07 Uhr
0
Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.
Jensnrw
Jensnrw, Donnerstag 16:53 Uhr
0
Hält doch bei 1150......hatte es schlimmer erwartet.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen