RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.688
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:22 Uhr
0

Naja 2500 nimmt sicher keiner mehr ernst. Da tu die sich keinen Gefallen mit 1500 oder 1600 kann man reinrufen ohne sich lächerlich zu machen, ob das stimmt glaube ich zwar nicht, aber 2500 hat die gleiche Aussage wie hier die Leute von 250 oder zweistellig schreiben

Da geb ich dir recht denke auch 1500 ist Fair bewertet aber jetzt kommt wie folgt erstmal die Korrektur der Anleger die Angsverkäufe die 500-700€ könnte sie aber nochmal antesten
T
TheRealLabosch, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Das wäre geil
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 12:23 Uhr
0
15.30 Uhr wird´s ungemütlich, auch wenn es mir andersrum lieber wäre.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:23 Uhr
1

Das ist einfach total übertrieben. Der Umsatz war doch nicht einmal zugesagt

Das fehlt aber bei den 80 mrd erwarten Auftragseingängen
V
Vividfantas, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Heute noch die 200 Euro perfekt
F
F2T, Mittwoch 12:21 Uhr
2
Das ist einfach total übertrieben. Der Umsatz war doch nicht einmal zugesagt
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:20 Uhr
0

Gibt es keine offizielle Meldung von RHM zu diesem Debakel???

Die Aktie korrigiert halt zu ihrem richtigen Wert .....die Anleger kapieren das langsam 15:30 sehen wir mit Sicherheit 20-22% Verlust denn Tag
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:20 Uhr
0

Warum haben die Schlauberger, die hier Kurse von 500€ kommunizieren keine Shorts gekauft und liegen längst reich am See? Weil sie eben nur Schlauberger sind, kein Geld zum investieren haben. Auch nicht wenn wirklich die 500€ erreicht würden.

Ich bin auch ein Fan von Rheiner bin damals bei 600€ rein habe bei 1800€ verkauft .....Aber das hätte ich nie gedacht das ich je nochmals sehe das sie unter 1000€ fällt
R
Real211, Mittwoch 12:19 Uhr
0
Gibt es keine offizielle Meldung von RHM zu diesem Debakel???
O
Oskar2020, Mittwoch 12:19 Uhr
0
Naja 2500 nimmt sicher keiner mehr ernst. Da tu die sich keinen Gefallen mit 1500 oder 1600 kann man reinrufen ohne sich lächerlich zu machen, ob das stimmt glaube ich zwar nicht, aber 2500 hat die gleiche Aussage wie hier die Leute von 250 oder zweistellig schreiben
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:18 Uhr
1
Ey zum Glück war ich Motorrad fahren gestern und abgelenkt das wäre Fatal gewesen ...... denke 15:30 sehen wir 800€
K
Karsten84, Mittwoch 12:18 Uhr
0

alles die selbe Sülze ......

Es sind zumindest zwei verschiedene Analysten. Was die Analysen Wert sind darüber kann man trefflich streiten. Letztlich muss jeder seine eigene Entscheidung treffen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 12:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du 🔵 Wähler?
S
Sersn, Mittwoch 12:17 Uhr
3
Warum haben die Schlauberger, die hier Kurse von 500€ kommunizieren keine Shorts gekauft und liegen längst reich am See? Weil sie eben nur Schlauberger sind, kein Geld zum investieren haben. Auch nicht wenn wirklich die 500€ erreicht würden.
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:17 Uhr
0
Zum Glück bin ich da gestern nicht rein wollte noch 40.000€ mit 5er hebel machen Haha ich warte noch bis das ding bei 500-600 € steht das macht die sicher
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 12:17 Uhr
2
Die amis werden jetzt auch aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen