RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.688
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:26 Uhr
0

750 bis 800 kommen noch Wirecard 2.0

Seh ich genauso RM war vom Hype und Krieg getrieben
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:26 Uhr
0

Alle Schaumschläger, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, haben alles vorher gewusst, oder wissen ganz genau, was noch passieren wird. Komisch ist, dass diese Typen keine Millionäre sind und bei BN abhängen.

Ich denke es gibt solche und solche ich bin auch ein befürworter von RM auf Langfristige Sicht....Aber das ist heftig heute
V
Vividfantas, Mittwoch 12:27 Uhr
0

Wer über 1000 Euro gekauft hat, der wird sein Geld nie wieder sehen

Wer hat denn den Müll für über 1000 gekauft nur Schaffschuhversteckler. 🤣
Rally999
Rally999, Mittwoch 12:27 Uhr
0
Die kommt wieder, wartet mal ab!
WizzARD
WizzARD, Mittwoch 12:28 Uhr
0

Wer hat denn den Müll für über 1000 gekauft nur Schaffschuhversteckler. 🤣

Deine Kommentare 😝
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:26 Uhr
0
Was wählt denn Martha?
A
AOMBEUS86, Mittwoch 12:25 Uhr
2
Wer über 1000 Euro gekauft hat, der wird sein Geld nie wieder sehen
n
nixmuss, Mittwoch 12:25 Uhr
1
Alle Schaumschläger, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen, haben alles vorher gewusst, oder wissen ganz genau, was noch passieren wird. Komisch ist, dass diese Typen keine Millionäre sind und bei BN abhängen.
Ma.k
Ma.k, Mittwoch 12:25 Uhr
0

?

Mittlerweile darf man nicht mal mehr falsch einatmen und wird als AFD Wähler bezeichnet 😂 aber jeder 3. Wählt die halt..
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:25 Uhr
0
Bei 500€ Pack ich alles rein was ich habe da wird alles samt der Frau verkauft 😅🤣
E
Engin, Mittwoch 12:25 Uhr
1
750 bis 800 kommen noch Wirecard 2.0
RandomSäshp
RandomSäshp, Mittwoch 12:24 Uhr
0
Für alle die gestern oder die Tage investiert Haben mit Leverage also Hebel mein Beileid ...... Und der Armin erstmal für 4Mio nachgekauft bei 1160€ Da muss was im Busch sein was noch nicht bekannt gegeben wurde .....Oder Frieden Russland Ukraine.... Die Aufträge alleine in Milliarden Höhe juckt denn Anleger anscheinend nicht mehr da s ist Heftig echt .....
V
Vividfantas, Mittwoch 12:24 Uhr
0

Wer kauft über 400 🤦😂 ich kann es nicht glauben

Die Puhvögel
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 12:24 Uhr
0
Wer kauft über 400 🤦😂 ich kann es nicht glauben
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:24 Uhr
0

Bist du 🔵 Wähler?

?
V
Vividfantas, Mittwoch 12:23 Uhr
0
Heute noch die 200 Euro perfekt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen