RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.785
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:52 Uhr
1
Alles wunschdenken hier! Ich sehe bald die 800
E
Evoschlecht, Mittwoch 13:53 Uhr
1
Das eine DAX Aktie an einem Tag um 20 % zerlegt, ist nicht normal 😉
G
Gehtsnoch, Mittwoch 13:55 Uhr
0

Das eine DAX Aktie an einem Tag um 20 % zerlegt, ist nicht normal 😉

Wieso? Deutschland selbst zerlegt sich doch auch
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:55 Uhr
0

Das eine DAX Aktie an einem Tag um 20 % zerlegt, ist nicht normal 😉

Normal ist doch langweilig. Endlich wieder Volatilität. Lange keinen Flashcrash mit -10% oder mehr in den Indizes gesehen ... da kommt Freude auf.
T
Trade563, Mittwoch 13:55 Uhr
2
Denke 880 heute noch wären 32%
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:52 Uhr
1

Wer jetzt kauft kann in 60 Wochen mal locker 30-40% Rendite machen.

Oder er verliert nochmal 30 bis 40%. Denn wie André Kostolany schon sagte - An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
R
Ronsomma, Mittwoch 13:52 Uhr
0
Grosser Chart: unter dem alten Up. Geht unter 300
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Rheinmetall-Aktie-Die-neuen-Kursziele-sind-da/38406771
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:50 Uhr
0

Also selbst wenn das Ding auf 0 geht und alle Pleite wären, keinen Ausweg mehr sehen und deswegen alles beenden wollen weiss man wer die Munition aks Schadensersatz liefern könnte. Alsobesteht Hoffnung

Der Kurs wird schon wieder steigen, eben vermutlich nur nicht mehr so schnell wie im letzten Jahr.
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Hier wird oft sehr viel politischer Quatsch geschrieben!!! Hat hier nix verloren! Ist eine Rüsungsaktie mehr nicht
O
Oskar2020, Mittwoch 13:49 Uhr
0
Renk, was muss msn denn kaufen für die Rendite?
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Wer jetzt kauft kann in 60 Wochen mal locker 30-40% Rendite machen.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:48 Uhr
0

Da Selensky jetzt belarus gedroht hat, kommt leider erst die richtige Eskalation.

Sag ich auch. Die ersten wollen Atombomben werfen. Ist natürlich Quatsch aber sie reden darüber
O
Oskar2020, Mittwoch 13:48 Uhr
0
Also selbst wenn das Ding auf 0 geht und alle Pleite wären, keinen Ausweg mehr sehen und deswegen alles beenden wollen weiss man wer die Munition aks Schadensersatz liefern könnte. Alsobesteht Hoffnung
Stockpicker_99
Stockpicker_99, Mittwoch 13:45 Uhr
0
Ausgebombt
T
Tobitop, Mittwoch 13:45 Uhr
0

Sollte der Krieg wirklich enden wäre das geil . Endlich kein töten mehr. Ist doch egal ob wir hier Geld verlieren

Da Selensky jetzt belarus gedroht hat, kommt leider erst die richtige Eskalation.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen