RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.785
Rally999
Rally999, 12.06.2025 9:34 Uhr
0
Die Rheinmetall-Aktie fällt wegen technischer Korrekturen und Gewinnmitnahmen und nicht wegen fundamentaler Probleme. Nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Monate war diese Entwicklung überfällig.vor
T
TradingHunter, 12.06.2025 9:35 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie fällt wegen technischer Korrekturen und Gewinnmitnahmen und nicht wegen fundamentaler Probleme. Nach dem massiven Kursanstieg der vergangenen Monate war diese Entwicklung überfällig.vor

Wusste hier noch keiner. Danke für diese Mitteilung.
R
Ruuudi, 12.06.2025 9:36 Uhr
1

Oki..lesen lesen lesen und womöglich auch noch verstehen. Eines Tages wenn wir knapp vor der Million sind und viel Zeit haben dann kapier ich das vielleicht 😉

Es könnte sonst sein, dass man eines Tages stattdessen knapp im Nirgendwo steht. Überleg mal, wie häufig in letzter Zeit User von „Zertifikatsunfällen“ berichtet haben … 😉
F
Flamenco, 12.06.2025 9:44 Uhr
0

Wir sind immer noch im Hexensabbat

Dachte die Hex kommt erst in der woche vom 20.6.???!!
M
MarkusVenecius, 12.06.2025 9:50 Uhr
0
das ist doch alles gar nicht wahr ......gestern viel zu schnell hoch ......das ist gerade ein vollzock
Pocco
Pocco, 12.06.2025 9:31 Uhr
2
Wir sind immer noch im Hexensabbat
F
Flamenco, 12.06.2025 9:30 Uhr
0
Oder kommt er hoch
F
Flamenco, 12.06.2025 9:30 Uhr
0
Grund??
Rally999
Rally999, 12.06.2025 9:29 Uhr
0
Ist ziemlich der ganze Markt
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 12.06.2025 9:28 Uhr
0
Hm die 2k lassen auf sich warten. Wer weiß was da wieder los ist...
A
Adam007, 12.06.2025 9:27 Uhr
0
Heute 1650€
T
TradingHunter, 12.06.2025 9:26 Uhr
0
Es ist zum kotzen.
A
Adam007, 12.06.2025 9:22 Uhr
0
Alle raus! Insolvenz droht
L
Lucidum, 12.06.2025 9:19 Uhr
1

Guten Morgen, drücken wir uns die Daumen, dass wir heute die 1800 wiedersehen. 🤗

Fester drücken, der Kurs sinkt schon wieder. 📉📈📉📈
Cavi_01
Cavi_01, 12.06.2025 9:14 Uhr
0

Das betrifft aber nicht Rheinmetall sondern Hensoldt … https://zertifikate.ubs.com/produkt/detail/index/isin/DE000UJ8FV95 „Die Emittentin stellt unter gewöhnlichen Marktbedingungen Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere. Sie übernimmt jedoch keine Verpflichtung gegenüber (potenziellen) Anlegern, permanente Ankaufs- und Verkaufskurse für die Wertpapiere zu stellen oder diese Tätigkeit für die gesamte Laufzeit der Wertpapiere aufrechtzuhalten. Die Emittentin hat ein grundsätzliches Interesse an einem störungsfreien Handel ohne Ausfälle oder Unterbrechungen und möchte eine höchstmögliche Quotierungsqualität für ihre Emissionen gewährleisten. Sie setzt hierzu interne Preismodelle ein. Dennoch muss sich die Emittentin das Recht vorbehalten, jederzeit und ohne vorherige Mitteilung in eigenem Ermessen die Quotierung von Ankaufs- und Verkaufskursen temporär oder dauerhaft einzustellen und auch wieder aufzunehmen. Hintergründe können unter anderem besondere Marktsituationen, wie etwa stark volatile Märkte, Störungen im Handel oder in der Preisfeststellung des Basiswerts oder damit vergleichbare Ereignisse sowie besondere Umstände, wie etwa technische Störungen, Informationsübertragungsprobleme zwischen Marktteilnehmern oder auch höhere Gewalt sein. Daher sollten (potenzielle) Anleger berücksichtigen, dass sie die Wertpapiere - insbesondere in den genannten Situationen - nicht jederzeit und zu einem bestimmten Kurs kaufen oder verkaufen können.“ Dort stehen auch die Dokumente alle bereit. Telefonnummer für Rückfragen oder Beschwerden: 0800 8000404

Top, vielen vielen Dank.
Coretto
Coretto, 12.06.2025 9:10 Uhr
0

Vorsicht mit so pauschalen Aussagen … das mag auf Aktien zutreffen. Schon bei Indizes sieht das Ganze etwas anders aus. Immer die Emissionsbedingungen des Emittenten zum Produkt lesen und verstehen. Hab mir gestern die Posts des Fragestellers angesehen 🙈. Da kann ich nur wiederholen: Finger weg von Dingen, die man nicht kennt und/oder nicht verstanden hat.

Oki..lesen lesen lesen und womöglich auch noch verstehen. Eines Tages wenn wir knapp vor der Million sind und viel Zeit haben dann kapier ich das vielleicht 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen