Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
940,75
EUR
-0,44 % -4,20
12:13:23 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.413
WB2023,
16.06.2025 10:05 Uhr
0
Da usa sagt gibt mir euer geld und kümmert euch um euren eigenen shi_t es sei den ich bekommer noch mehr geld und denke drüber nach wird es kriege auf der welt geben auch wegen überbevölker nahrung etc = aktie steigt
So freue ich mich entweder über frieden oder über geld
WB2023,
16.06.2025 10:07 Uhr
0
Da es seit begin der menschheit immer darum ging wer hat die grössere keule und ist bereit sie einzusetzen wird es wohl leider nur geld sein
Ruuudi,
16.06.2025 9:41 Uhr
2
Wir haben keine Shorts. Bei dem Problem können wir Dir nicht helfen.
Paulkrypton,
16.06.2025 9:37 Uhr
0
Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.
Na im Moment sieht es noch recht gut aus. Bin vor einiger Zeit bei 1200 Euro hier rein. Habe allerdings nicht so viele Stück davon, sind ja nur 150 Aktien
Ruuudi,
16.06.2025 9:34 Uhr
1
Nein, Du hast geschrieben, ab Xetrastart um „9 Uhr gehts runter“. Es würde sogar „steil bergab“ gehen.
Xetra hat Freitag bei 1.795,50 geschlossen und heute früh bei 1.810,00 eröffnet. Wo der Kurs aktuell steht kann jeder sehen.
Offen gestanden, war das auch absehbar.
Du hast in den letzten 8 Monaten offenbar nichts dazu gelernt. 🥩
sonetype,
16.06.2025 9:33 Uhr
1
Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.
Kira30,
16.06.2025 9:17 Uhr
2
Gute Entscheidung……und dann morgen die restlichen 50%?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,62 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -3,32 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +2,95 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,00 % | |
| 9 | Strategy B | -1,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,08 % | Alle Diskussionen |