RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
22:59:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.324
V
Vividfantas, 16.06.2025 17:02 Uhr
0
super short läuft
G
Gast-757756401, 16.06.2025 17:02 Uhr
1
Ich habe einen kleinen Song komponiert. Titel: "Stahl schlägt Wellen" Wenn die Welt sich dreht und Zeiten rau, steht ein Name fest, so stark wie Stahl. Innovation treibt das Werk voran, Erfolg gebaut mit Meisterhand. Stahl schlägt Wellen, Kurs steigt auf, Gewinn für alle—ein sicherer Lauf! Die Zukunft strahlt, die Zahlen singen, Rheinmetall lässt Börsen klingen! Technik stark, die Grenzen bricht, Sicherheit im vollen Licht. Wo Wachstum ruft, da sind wir hier, Kraft aus Feuer, Stahl und Gier. In jeder Krise, fest und klar, Ein Unternehmen—visionär, wunderbar! Der Markt vertraut, die Zahlen steigen, Rheinmetall wird nie mehr schweigen!
M
MarkusVenecius, 16.06.2025 17:02 Uhr
1
niveau unter 0 hier !
S
Süderelbe, 16.06.2025 17:01 Uhr
0

Nein, dein Hirn ist gefallen 🤔

Über das Zuchtbullenhirn sind vermutlich diverse Kühe gelaufen 😅
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 16:59 Uhr
0
Morgen unter 1600
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 16:58 Uhr
0
Schon 3,5% I'm minus
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 16:58 Uhr
0
Außer deine Kindischen Provokationen 🤣🤣🤣
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Aber wieso willst du dann hier einsteigen?
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:57 Uhr
1
Es wächst aus Stahl und festem Geist, ein Name, der den Markt umschließt. Im Licht der Zeiten, kühn und klar, Rheinmetall—so stark, so wahr. Die Börse ruft, die Zahlen klingen, Gewinn und Wachstum stets gelingen. Wo Sicherheit zum Worte wird, da wächst, was fest zum Schutze führt. Die Werke drehen, Feuer glüht, Technik, die stets nach vorne sieht. Und während Märkte sich erheben, bleibt Fortschritt Ziel, bleibt Kraft bestreben. Ein Zeichen steht in fester Spur, die Kurse steigen—Fakt, nicht nur. So möge stets, mit klarem Sinn, der Wert sich mehren—stark und kühn.
Wikinger111
Wikinger111, 16.06.2025 16:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein, dein Hirn ist gefallen 🤔
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:54 Uhr
1
Der Aufwärtstrend ist klar intakt und ein Abbruch nicht absehbar.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 16:53 Uhr
2
Das wird hier noch ein richtiges Kursfeuerwerk die kommenden Tage, Wochen und Jahre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Stellantis -1,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 Stellantis -1,71 %
Alle Diskussionen