RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
939,60
EUR
-0,55 % -5,20
10:30:32 Uhr,
Tradegate
Kommentare 152.369
Gast-757756401,
17.06.2025 7:38 Uhr
0
Bundesfinanzminister: Klingbeil offen für deutliche Erhöhung der Verteidigungsausgaben Der Bundesfinanzminister kann sich vorstellen, bald 3,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Rüstung auszugeben. Eine rein auf Zahlen fixierte Debatte sei aber falsch. Aktualisiert am 16. Juni 2025, 23:56 Uhr https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-06/klingbeil-spd-verteidigung-sicherheit-nato
So muss das auch. Immer schön Steuergeld in die Olga und wir schöpfen es mit Genuss raus :-)
Gast-757756401,
17.06.2025 7:40 Uhr
0
Zum Glück hört man nichts mehr von dem Vorschlag der Grünen und Linken, eine \"Übergewinnsteuer\" einzuführen, um dem entgegenzuwirken.
targa4gts,
17.06.2025 7:27 Uhr
1
Bundesfinanzminister:
Klingbeil offen für deutliche Erhöhung der Verteidigungsausgaben
Der Bundesfinanzminister kann sich vorstellen, bald 3,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Rüstung auszugeben. Eine rein auf Zahlen fixierte Debatte sei aber falsch.
Aktualisiert am 16. Juni 2025, 23:56 Uhr
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-06/klingbeil-spd-verteidigung-sicherheit-nato
Gast-757756401,
17.06.2025 6:51 Uhr
1
Heute wird ein grüner Tag - so habe ich es aus meinem Frühlehm gelesen
falschespferd,
17.06.2025 6:24 Uhr
3
Ich weiß, alles schon im Kurs eingerechnet Blablabla, aber was meint ihr, alles was da so ansteht müsste sich doch positiv auf den Kurs auswirken oder sehe ich da was falsch? Außer der Freitag 😁
falschespferd,
17.06.2025 6:18 Uhr
1
Ja, ich weiß Bescheid, verfolge euch hier schon etwas länger 🫣
Meine Nerven haben auch schon so einiges mitgemacht. Zur Info, bin schon länger investiert, zwischendurch verkauft und vor kurzem wieder rein 🤷🏻♂️ und jetzt Daumen drücken
targa4gts,
17.06.2025 6:15 Uhr
0
Guten Morgen @falschespferd,
hier bist Du richtig was das Investment angeht 👍 😂
Vor dem Hexen 🧙♀️ sabatt am Freitag und gleichzeitig bevorstehenden Listing im EuroSTOXX, G7 Gipfel, Iran-Israel, NATO Gipfel nächste Woche etc. könnte es diese Woche noch etwas turbulenter zugehen.
Also Nerven behalten und ebenfalls einen erfolgreichen und sonnigen Start in den Tag 👍😎
falschespferd,
17.06.2025 5:44 Uhr
0
Moin zusammen, bin neu hier und hoffe heute auf einen erfolgreichen Tag
Robirobsen,
17.06.2025 0:55 Uhr
1
Der Finanzminister setzt bereits im Vorfeld des NATO-Gipfels ein deutliches Zeichen...
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lars-klingbeil-ueber-verteidigungsausgaben-vizekanzler-bereit-zu-kraeftiger-erhoehung-a-3729ef8f-db07-4b56-80f6-a84fd0f86afe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | Stellantis | -0,52 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +0,99 % | Alle Diskussionen |