RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

943,10 EUR
-0,39 % -3,70
10:13:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 151.725
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:47 Uhr
1
Die Opposition im Iran hält derzeit stille im Land und erhofft sich den Regimewechsel, auf den sie schon so lange hoffen.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:54 Uhr
1

Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭

Vor allem aber sieht man nichts von deinem gestrigen Fehlgriff "Morgen unter 1600"
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:55 Uhr
0
Gerne wenige Posts nach unten scrollen in seinem Profil zu besichtigen.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 20:09 Uhr
0
Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.
G
Gast-757756401, 17.06.2025 20:20 Uhr
0

Drecks Rüstung. Menschen sterben jeden Tag.

Und viele werden geboren. Das sind alles sehr erstaunliche Vorgänge.
Z
Zuchtbulle, 17.06.2025 19:45 Uhr
0
Na heute wieder mal im minus? Schade... 🤭
B
Blasko, 17.06.2025 19:42 Uhr
0
Was denn für ne Eskalation? Die Iraner sind doch solche Lappen, ist ja fast schon lächerlich... Der "Ktieg" war ja nach dem ersten israelischen Angriff entschieden... Unfassbar...
Pocco
Pocco, 17.06.2025 19:40 Uhr
0

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...

Weil ??
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 19:39 Uhr
0
Da ist der Ukraine Krieg ne Ungereimtheit dagegen ...
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 19:38 Uhr
0

Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )

Das könnte den 3. Weltkrieg auslösen...
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:35 Uhr
0

Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )

Deshalb steigt mein Lockheed Martin Invest heute auch so 🎉
TradingWife
TradingWife, 17.06.2025 19:26 Uhr
0
Weiterer Schritt in Richtung Eskalation 👌 Das Pentagon verlegt weitere Kampfflugzeuge in den Nahen Osten und erweitert die Stationierung bereits dort vorhandener Luftstreitkräfte – Fox News ( @WalterBloomberg )
G
Gast-757756401, 17.06.2025 19:22 Uhr
0
1900€ werden überhaupt kein Problem sein. Ich denke wir sehen sehr bald die 2000€
L
Lucidum, 17.06.2025 19:00 Uhr
1

Wenn dir das zu denken gibt hättest du vor 1 Jahr NIE kaufen dürfen, wie du eigentlich weißt. 😉

Nö, bin entspannt und glaube an die 1.900€ in den nächsten 14 Tagen.
Pocco
Pocco, 17.06.2025 18:58 Uhr
0

https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:ae45d4d81e918:0/

Wenn dir das zu denken gibt hättest du vor 1 Jahr NIE kaufen dürfen, wie du eigentlich weißt. 😉
Pocco
Pocco, 17.06.2025 18:57 Uhr
0

Laut ChatGPT Warburg Research veröffentlicht keine klare, zahlenmäßige Quote („Trefferquote in %“) für die Genauigkeit ihrer Kursprognosen über die letzten zwei Jahre – zum Beispiel, ob 70 % aller Zielkurse erreicht wurden. Dennoch gibt es einige relevante Hinweise auf die Qualität ihrer Analysen: --- 🌟 Anerkennungen für Prognosequalität Refinitiv Starmine Analyst Awards (2020): Warburgs Aktien-Research wurde 2020 mit 13 dieser renommierten Auszeichnungen für die Qualität der Aktienempfehlungen und Gewinnprognosen ausgezeichnet . Consensus Economics Forecast Accuracy Award (2020): Die Makroökonomen von Warburg unter Carsten Klude wurden mehrfach – zuletzt 2020 – für besonders genaue volkswirtschaftliche Prognosen ausgezeichnet . --- 📊 Konkrete Trefferquoten bleiben unklar Bei den Starmine-Awards handelt es sich um relative Rankings (z. B. beste Analysten in ihrer Peer-Group), nicht um eine explizit berechnete Quote, etwa „X % der Zielkurse wurden in 12 Monaten erreicht“. Im Fokus stehen in erster Linie Qualitätseinschätzungen (z. B. mittels Punktesystem), nicht absolute statistische Trefferquoten. --- 🔍 Fazit Gute bis sehr gute Prognosequalität: Die erhaltenen Awards deuten auf überdurchschnittliche Präzision bei Kurs- und Gewinnprognosen hin. Keine öffentliche Trefferquote: Warburg nennt jedoch keine konkrete Prozentzahl für die Genauigkeit – etwa „77 % unserer Kursziele wurden realisiert“ – in den letzten zwei Jahren. 💡 Wer konkrete Zahlen sucht, müsste vermutlich gezielt einzelne Analystenberichte oder Datenbanken (z. B. Refinitiv Starmine) auswerten – diese sind allerdings meist kostenpflichtig. --- Wenn Sie dennoch konkrete Angaben wünschen – etwa zur Performance eines bestimmten Analysten oder Sektors – könnte ich versuchen, entsprechende Quellen zu finden oder eine datenbasierte Analyse vorzuschlagen. Soll ich das tun?

Nein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 VW Hauptdiskussion +0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen