RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
951,30
EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 151.587
Hallo777,
18.06.2025 18:58 Uhr
0
Was sind das für scheiß Zickzack Kurse. Das nervt. Hab ich so nie bei rheinmetall gesehen
Rivelino,
18.06.2025 19:02 Uhr
2
Du hast ja vermutlich auch noch nie einen Triple witching day wirklich wahrgenommen. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Es ist langes Wochenende und das Gröbste der Glattstellungen vermutlich mit heute durch.
Paulkrypton,
18.06.2025 19:07 Uhr
0
Wenn doch wenigstens die 1800 wieder zurück kämen, aber Nein es soll wohl nicht sein 🤔
Rivelino,
18.06.2025 19:07 Uhr
0
Er sammelt Posts, indem ein und dieselbe Meldung in möglichst vielen Foren untergebracht wird. Wenns wenigstens eigenes Gedankengut wäre. Immerhin ist es (noch) keine Werbung für einen themenfremden Wert.
MarkusVenecius,
18.06.2025 18:55 Uhr
0
Der "Hexensabbat" an der Börse, auch großer Verfallstag genannt, bezeichnet den Termin, an dem an der Terminbörse Eurex gleichzeitig Optionen und Futures auf Indizes und einzelne Aktien auslaufen. An diesem Tag, der jeweils auf den dritten Freitag der Monate März, Juni, September und Dezember fällt, kommt es oft zu erhöhter Handelsaktivität und Volatilität.
Uhrzeiten für das Auslaufen der Kontrakte:
12:00 Uhr: Index-Optionen (z.B. STOXX-Familie)
13:00 Uhr: Futures und Optionen auf den DAX und TecDAX
13:05 Uhr: Optionen auf den MDAX
17:30 Uhr: Aktienoptionen und -futures (Beginn der XETRA-Schlussauktion)
Rivelino,
18.06.2025 18:53 Uhr
0
…ist was genau? Lunchtime?
Die hier interessierenden Aktienoptionen werden - wie immer - um 17:30 Uhr, also zum Xetraschluss abgerechnet.
Aufgrund der Schlusskurse kann die Markkapitalisierung unter Berücksichtigung des Freefloats ermittelt werden. Danach sollte die Gewichtung von Rheinmetall im Eurostoxx feststehen, die ab Montag greift.
MarkusVenecius,
18.06.2025 18:47 Uhr
0
das meinte ich auch nicht damit ...........
Pocco,
18.06.2025 18:46 Uhr
2
Kopierst du heute wieder das halbe Internet in alle möglichen Foren rein??
Grassi1,
18.06.2025 18:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ruestungsboom-in-deutschland--jetzt-muessen-stahlwerke-liefern-/4809386/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
IchAG,
18.06.2025 18:38 Uhr
1
Nur weil am Freitag die Optionen fällig werden, bedeutet es nicht automatisch dass es noch günstiger wird. Kann auch im Gegenteil enden, aber ab Juni fallen die Kurse im allgemeinen etwas, wegen dem Sommerloch.
Grassi1,
18.06.2025 18:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kursziel-nur-1-550-euro--rheinmetall-ruestet-auf---diese-drohne-koennte-das-nato-spiel-veraendern/4809599/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |