RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.587
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:32 Uhr
2

wird nur noch geshortet det Laden

Nicht nur hier, heute wird fast überall angesetzt.
G
Grenzgänger1, 19.06.2025 7:49 Uhr
0
Mmh, wenn das mit dem Shorten so sein sollte, bitte alle mitmachen…dann warte ich mal auf den Shortsqueeze…😉
sonetype
sonetype, 19.06.2025 7:50 Uhr
1

Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔

Verkauf und https://de.wikipedia.org/wiki/Halt_dein_Maul?wprov=sfla1
W
WB2023, 19.06.2025 7:56 Uhr
2
Reinmetall hat sich sehr gut Stabilisiert 😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:57 Uhr
0

Mmh, wenn das mit dem Shorten so sein sollte, bitte alle mitmachen…dann warte ich mal auf den Shortsqueeze…😉

Da kannst du warten bis Pflaumenpfingsten, die Shorter kriegt man nicht klein, im Gegenteil deren Paläste werden im größer. Das Shorten und Leerverkaufen ist politisch so gewollt eingeführt worden damit eventuelle Blasen gedrückt werden sollen. Es hat aber leider Ausmaße angenommen bis hin zur Vernichtung der geshorteten Firmen.
V
Vividfantas, 19.06.2025 7:29 Uhr
0
wird nur noch geshortet det Laden
R
Ruuudi, 19.06.2025 7:20 Uhr
0
Krypton … ist ein Gas, das sich durch (chemische) Trägheit auszeichnet. Eine durchaus zutreffende Beschreibung. 😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 7:20 Uhr
1
Was macht meine Rheinmetall bloß, heute schon wieder ganz unten im Kurs ? Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit der Rheini 🤔
R
Rivelino, 18.06.2025 23:26 Uhr
0
Was genau meinst du damit, Flohvollgas?
F
Flovollgas1765, 18.06.2025 23:20 Uhr
0

Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +

Sieh dir mal die bewertung an
S
Schlawini, 18.06.2025 23:17 Uhr
0
Ruhig bleiben Rüstung ist der Markt für die nächsten Jahre. RHM schwingt sich auf zum Global Player. Juli 2 K +
B
BetterCallBk, 18.06.2025 22:26 Uhr
1

Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.

Danke - sehr gute News. Erwarte noch viel mehr im Zuge der Pariser Messe.
Hanseat2022
Hanseat2022, 18.06.2025 21:46 Uhr
3
Moin moin 🫖🥜 @Ruuudi: RHM HungaryZrt ( RHM 51% und ungarische Regierung 49% ), JV RHM und 4iG = RHM 4iG Digital Services und RHM und N7 Holding = RHM Hungary Munition. 4iG und N7 Holding ( staatlich ) wollen eine öffentlich - private Verteidigungsindustrie Holding schaffen! Es geht dort um die Exportchancen zu erhöhen. Auch um die staatliche Rüstungsindustrie zu privatisieren. N7 Holding wird eine neue Gesellschaft gründen. RHM Hungary und RHM Hungary Munition sollen natürlich bei dieser neuen Gesellschaft mit an Bord sein ( Vermarktung Lynx, Panther usw ). Danach soll 4iG eine Mehrheitsbeteidigung an dieser neuen Gesellschaft erwerben. Die Kombi, Armin und Dr. Gaspar Maroth 👍💪! Natürlich gelten die ungarischen Exportbestimmungen, also Marktöffner für eine Belieferung an die OTS Staaten.
Gatling
Gatling, 18.06.2025 21:33 Uhr
1
Blockiert und Ende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen