RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151.579
N
Nachtlicht, 19.06.2025 19:09 Uhr
0

Ach....ich bin der Meinung die Aktie ist schon dermaßen überhitzt....ob da dann noch viel geht...?

.̵̴̶̸̶̵̵̵̷̵̷̵̴̵̶̶̸̸̶̷̸̸̧̧̡̧̨̧̨̧̨̨̡̡̨̡̢̢̧̢̢̢̨̨̢̧̨̡̨̢̢̢̨̢̧̢̡̡̢̧̨̡̢̡̢̢̡̧̧̨̡̧̨̢̧̢̡̨̡̢̢̢̢̡̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛͉̦̱͔̯̫̝͖̼̺̞͇̠͔̝͕̦̟̭̖͚̼̤͎̺̱̲͎͖̻͇̥̜͎̭̥̣̲̘͔̝̮͓̮̹͍͎̼͙͎̲̗̩̲̘͍̩̜͉̣̥͔̙̮̰̤̼͓̳̗̻̣̜̳͕̥̮̟̜͖͚̝̺͇͚̜̞͎̫̳͕͖͙̭͖̼͇̦̳͕̤̩̞̺͚̤̫͎̪̘͔̰̖̠͇̹̣̗̻̭̼͕̬̤͔̞̣̥̲̤̪̖̗̱̤̲͕̯͕̻͕̲̺͖͚̫̤͍̼̤͙̙͖͓̮̪͎̤̫͇͉̼̦̦̖̫͕͎̜̠̙͉͙͇͇̟̞̺̺̗̯̲͎͙̼̬̰͉̙͉̼̘͎̭̻͉̪͇̞̝̟̘͍͇͓̬̭̗͚̥̬͚͖͍̫̼͇̖̩̭̗̘͔̫̪̣̻͍̗̩̝̖͎͙̻̱̹̪̺̩̗̻̤̬̠͙̭̜̤̦̖͎͎͈̰̲͇͈̖̮̪͉̹̦͖̠̟̩͉̝̟̩͕̠̹̥̬̲͚̝͕͙̻͓̟͉͙̠̦̦̻̘̪̪̟̦̹̫̗̘̱̳͈͚̱͓̲̩̪̗̞͇͕̗̲̟̮̱̯͇͙̰͎̲̦̺͚̳̤͕̦̦͔̟̳̠̯̪̲̫̖̯̖̪̖̘͈̩͚̟͖̗̫͙̙̜͚̟̣̳̝̟̬̠͓̤͖̫̱͍͍͖̞̹̥̠̤̭̥̱̭̲̺͇͕̯̫̩̗̫̬̲̘̯̮̼̰͕͕͇͎̪̞̱͙̩̺͍͕̮͙̞̰̫̩͕̺͈̘͕͕̝̞̟̳͈͉͚̥͉̺̠̦̬̙͔̩͖̱̺̣̜̲̙͖̖͓͖̞̘̼̰̘̲̠̗͔̦̲̭̬͖̯̠̤̹̺͍͈̙̲̼͇̲͚͚͖̘̭̤͖͖̰̣͕͖͉͚̠̙̩̣͙̖̰̹̣̪͕̠̬̱̠̰͖̣̲̟͚̪̤̥̻̜͇̠̼͇̩̯̟̮̜̘̼̞͚̠͎̙̦̞̹̤̦̹͈̭̼̤̫͎̙̟̝̦͈̯̜̬͍͕̩͍͍̱͎͙̟̞̰͈̲̯͇̲̹̟̫̙͖̦͎̞͉̬͔͕̬͕͉̲͉̣̰̠̮͇͍̟̯͎͓͓͚̬̐̀͋́̿̃̉̈́̍͒̈́̆̋͊́̐͑̀̆̎̌͒͛̔̀̾̓̿͂͆̊̽̑̾̌͋̌̂͆̎͌͂̑͐̒͒̇͆̂͗̒̊̂̅̔͛̅͑͛́̑͗͋́̄̎̔́̈́̏͒͒̋̑͊̎̀̂̀̃̆̈́̍́͑̄̆̏̈̾͒̃̋́̈́͒̐̿̓̄̂̀́̍̐̀͌̑̌̈̆̆̐͐̈̄͆̋̉̃̿́́̃̀͊͗̍̏̾̈̏͂́̐͊̽̏̔̊̈́̿̒̎̓͂̃͗͒͐͐̀͗̊͌̈́́͂̅͛̾̑͑̆͋̈͒̏̇̀̈́̏̀̆̓͑̅͒̏̂̒́̒͊̈́͌͛͂̾̆̈́͑̌̈͆̂̈́͑̔͒͐̅͂̃͒͛͒̀͋͆̉̆̈̈́͋̅̿͒̿̀́͂̈́͗̈́͆̄̀̅̄͋͒̋̏̓̔̂̈́̔͒̋͋͒̾ͣ̀̐͒͊̀̋̄̒̓̍͂̐̾͗̍̂̾̋̾̃̇̑̌͗͐͗͗̋̄̽̀̈͌͗̀͊̍̋̐̔̏͗̉̈͐̏̊͂̃͌͌̍͗͋̒̍̋̎̽̈́̌̽̾̈̾͋̑͆͐̆̀́̄̐͒͗̇̓̂̔͆̂̎̾̽̾̄̈́͊͊̔̍̈́̍̂̈́͗͆̃̏́͒͑̃̂̿̈̈́̀̔̌̓̅̀͛̃̋͆̑̈͌̀̿̌̍͛̒̈́̎̍̉̒̒͑̄̏̉͑͊̈́̓̿̅͆͒́̌͑́͒̂̒̃̀́̓̊̊͊̇̈́͊̏̄̒̔̊̿́͋̓̈́̇̽̍̾͋̈́̐̍̽͛̀̈́̓̿̏̉̌̎͐̍̔͂̈́̀̀͊̂̆̈̋̇̍̉̐̑̈̇̆̾̾̈́̔̽̒͊͋̇̓̍̈́́̈́̅̊̀̽̔̀̍̽̎͊̀̈́̿̀͊͗̃̑͌̈́̌̍̏̂̓̍̊́͗̊͊͑̊̃͒̄͂̊͆̌̀̆̓̃̓̓͌̄͊̃́̐́͛̎̋̕̕͘͘͘͘̕̕̕̕͘̚̚̕͘̕͘̚̚̕̚̚͘͘̚̚̚̕̕̚̚̕̚̕̕͘̚̕͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͝͠͝͠͠͝͠͝͝͝͝͝͠͠͝͠͝͠͠͠͝͝͠͝͝͝͝͝͝͠͠͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ.̷̨̡̡̢̢̡̡̢̡̜̦̤̗̟̫͖͙͚̗̤͇̹̟̦͕͓̱̤̻̠̯͇̯͓̩͈͕̣̙̙͕̻̣̟̲̘͕͇̙͇̘͔̜͓̳̳̙̠̖̭̦͚̘̙͖͕̘̮̼̝̺͔͚̖̝̫͈̝͍̥͕͚̪͔̘̠͖̘̠̣͚̹͙̙͔̇̆̿̐̓͊̏̎̐͗̾́̀̔̋̈́̎́̿̐̐̆̐͂̉́͋̆̃͒̑̉͒̑̽͗́́̾̊̌̊͑̒̾̓̈́̇̇̋ 🤦
Roots
Roots, 19.06.2025 19:10 Uhr
0
Moin, bin auch der Meinung das du demnächst ein Rollator benötigst 🥳 Warte doch einfach mal die nächsten Tage ab !!!! 😉😎😇
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 19:15 Uhr
0

Ach....ich bin der Meinung die Aktie ist schon dermaßen überhitzt....ob da dann noch viel geht...?

Ganz meine Meinung, ich frage mich auch schon die ganze Zeit was hier noch erwartet wird? Na solche einer Blase kommt doch nur noch eine gesunde Konsolidierung, mindestens um die Hälfte oder so ähnlich.?
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 19:16 Uhr
0
Merz sollte das Angebot,mit Putin zu reden annehmen. Auch wenn's ein Witz ist und nix bei rauskommt. Für die Rüstungsaktien wäre es ein Grund zu steigen
W
WB2023, 19.06.2025 19:16 Uhr
1
Rheinmetall verbündet sich mit Drohnenhersteller Anduril Rheinmetall und Ineratec Rheinmetall Ladebordstein wird im Red Dot Design Award 2025 Unterlüß: Rheinmetall erweitert Produktionsflächen für Munitionsherstellung Rheinmetall erhält weitere Großaufträge über 155-mm-Munition Rheinmetall baut sein Südafrika-Geschäft aus Rheinmetall baut Wartungskapazitäten in Australien aus Läuft und das sind nur die letzten Tage/Wochen 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.06.2025 19:03 Uhr
1
Ach....ich bin der Meinung die Aktie ist schon dermaßen überhitzt....ob da dann noch viel geht...?
B
BetterCallBk, 19.06.2025 19:02 Uhr
0

Ich dachte, um 17:30 Uhr? "An diesen großen Verfallstagen laufen an der Terminbörse Eurex die Terminkontrakte, d. h. Futures und Optionen, wie folgt aus: 🪲 STOXX-Familie zwischen 11:50 bis 12:00 Uhr 🪲 DAX, TecDAX jeweils um 13:00 Uhr, MDAX um 13:05 Uhr (XETRA-Mittagsauktion) 🪲 Aktien um 17:30 Uhr (Beginn XETRA-Schlussauktion)" ▒ https://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)

Du hast Recht. Mea culpa.
B
BetterCallBk, 19.06.2025 19:00 Uhr
0
Und am Dienstag, wenn die Nato sich trifft und verbindlich beschlossen wird, dass ALLE Nato-Staaten erheblich mehr für die Verteidigung ausgeben wollen (von 3,5 Prozent bis 5 Prozent alles möglich), brechen wirklich alle Dämme. Jeder, der noch nixhr investiert ist, wird was von Kuchen haben wollen. Da können die Shorts machen, was sie wollen. Ein ein heißer Tipp unter Freunden: Ich würde meinen Short noch vor dem WE auflösen. Sonst könnt ihr eure Mieten und euren Döner nicht bezahlen.
N
Nachtlicht, 19.06.2025 18:59 Uhr
1

Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.

Ich dachte, um 17:30 Uhr? "An diesen großen Verfallstagen laufen an der Terminbörse Eurex die Terminkontrakte, d. h. Futures und Optionen, wie folgt aus: 🪲 STOXX-Familie zwischen 11:50 bis 12:00 Uhr 🪲 DAX, TecDAX jeweils um 13:00 Uhr, MDAX um 13:05 Uhr (XETRA-Mittagsauktion) 🪲 Aktien um 17:30 Uhr (Beginn XETRA-Schlussauktion)" ▒ https://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)
B
BetterCallBk, 19.06.2025 18:50 Uhr
0
Ab morgen 13:00 fliegt hier der Deckel weg.
W
WB2023, 19.06.2025 18:49 Uhr
1
Er meint es ist egal ob man minuten oder euro sagt haubtsache er redet negativ ist eh alles für die hose von dem 🤣
Robirobsen
Robirobsen, 19.06.2025 18:16 Uhr
1
Ich habe den gesamten Artikel kopiert, da möglicherweise einige den Artikel über den Link sonst nicht aufrufen können.
Robirobsen
Robirobsen, 19.06.2025 18:14 Uhr
1
Die Spitzen der EU wollen mehreren Insidern zufolge bei einem Gipfeltreffen in Peking versuchen, mehr Seltene Erden und andere strategisch wichtige Mineralien für Europa zu bekommen. China hat bei diesen nahezu ein Monopol. Seltene Erden würden im Mittelpunkt der europäischen Bemühungen stehen, sagten die Insider der Nachrichtenagentur Reuters. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Ratspräsident Antonio Costa werden am 24. und 25. Juli in Peking erwartet. Dort findet der EU/China-Gipfel anlässlich des 50-jährigen Bestehens gegenseitiger Beziehungen statt. Das Treffen stand bisher nicht unter einem guten Stern. Eigentlich hätte das Treffen in Brüssel stattfinden sollen. Chinas Präsident Xi Jinping hatte aber signalisiert, nicht in die belgische Hauptstadt kommen zu wollen. Darauf wurde der Gipfel nach Peking verlegt. Einige EU-Vertreter rechnen nicht mit größeren Entscheidungen. Die EU hofft aber auf langfristige Lieferzusagen der Volksrepublik. Seltene Erden sind heiß begehrt und werden unter anderem von Autofirmen, Rüstungskonzernen und Herstellern erneuerbarer Energien nachgefragt. Verärgert durch die hohen Sonderzölle, die US-Präsident Donald Trump gegen wichtige Handelspartner verhängt hat, wurden die Exportkontrollen in China zuletzt verschärft. Davon ist auch die EU betroffen, die unter anderem gegen günstige E-Autos aus China vorgeht. "Die Situation verbessert sich wieder, obwohl der Prozentsatz der bewilligten Lizenzen schwankt", sagte Adam Dunnett, Generalsekretär der Europäischen Handelskammer in China. "Außerdem kommt es auch nach Erteilung der Lizenz noch zu Verzögerungen bei der Zollabfertigung." Eventuell kommt dann wenigstens bei dem Thema seltene Erden etwas Ruhe rein. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3SM10Z:0/
Coretto
Coretto, 19.06.2025 17:45 Uhr
2

Begreift irgendwer was er mit diesem Gebrabbel sagen will?

Nö... in der Regel überfliege ich solche Texte da mit Sicherheit nach mehrmaligen nachfragen und versuchten Verstehen nichts sinnvolles bei rumkommt. Nicht mal lustig. 🙄
N
Nachtlicht, 19.06.2025 17:34 Uhr
0

Du hast es gesagt....5 Euro Kursstand nach dem Desaster , das könnte sogar passieren. Hochmut kommt immer vor dem Fall.

Begreift irgendwer was er mit diesem Gebrabbel sagen will?
Paulkrypton
Paulkrypton, 19.06.2025 17:21 Uhr
0

Es ist tatsächlich ein desaster einen anlagehorizont von 5 minuten zu haben

Du hast es gesagt....5 Euro Kursstand nach dem Desaster , das könnte sogar passieren. Hochmut kommt immer vor dem Fall.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen