RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,05 EUR
-18,26 % -213,85
17:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 151.287
Highländer
Highländer, 20.06.2025 10:26 Uhr
2
Die Rheinmetall-Aktie ist der Highflyer im Rüstungsbereich. Stand sie Anfang des Jahres noch bei 614 €, erreichte sie Ende Mai mit knapp 1.900 € das Allzeithoch. Am Freitag verbessert sie sich um 1,7% und steht aktuell 1.738 €. Was ist jetzt ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65711035-rheinmetall-aktie-jetzt-aussteigen-und-korrektur-abwarten-486.htm
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:35 Uhr
0

Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=

Der mittlere Block auf S. 1 beantwortet Deine Frage …
Paulkrypton
Paulkrypton, 20.06.2025 11:01 Uhr
1
Es ist aber auch ein.Jammer, die Aktie verharrt nur noch nahe dem 1600 Bereich und schafft es einfach nicht in alte Höhen zu kommen Was ist das los bei Rheinmetall ? Gibt es da etwas was wir nicht wissen sollten? Fragen über Fragen und keiner weiss bescheid?🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 11:06 Uhr
3
Wer zu viel Krypton inhaliert, braucht vielleicht 'ne Brille – aber wer Rheinmetall-Aktien kauft, sieht garantiert klarer in die Zukunft! Denn mit Rekordaufträgen und Innovationen ist Rheinmetall der Superman der deutschen Rüstungsindustrie.
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:17 Uhr
0
Ich kann jetzt treffsicher spekulieren, aber ich möchte, dass Du selber die Emissionsbedingungen Deines Invest liest und verstehst. https://www.sg-zertifikate.de/product-details/sx87ek https://www.sg-zertifikate.de/EmcWebApi/api/Downloads/document/DE000SX87EK7_KID/L2RvY3VtZW50cy9jb250ZW50L0ZCSS9ERTAwMFNYODdFSzcvS0lEL0NCREUvR0VSTUFOP2xhbmd1YWdlQ29kZT1nZXI=
B
BruceU, 20.06.2025 10:13 Uhr
0

WKN?

SX87EK
B
BruceU, 20.06.2025 10:11 Uhr
0
Gut dann wird das wohl im Laufe des Tages passieren nehme ich an ? Oder bei Börsenschluss
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:10 Uhr
0
WKN?
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ersteres.
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:08 Uhr
0
Ausübung.
B
BruceU, 20.06.2025 10:07 Uhr
0

Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?

Ausübungstag 20.06 Fälligkeitstag 27.06 Was da denn jetzt der Unterschied
R
Ruuudi, 20.06.2025 10:03 Uhr
0
Genau, steht’s in den Emissionsbedingungen. Schon mal da reingeschaut?
B
BruceU, 20.06.2025 10:00 Uhr
0
Hab bei TR nen Call der heute fällig wird. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der direkt heute morgen ausgeführt wird. Wisst ihr zu welcher Uhrzeit die in der Regel bei Ablauf ausgeführt werden ? Emittent ist Societe Generale
B
Brauni28, 20.06.2025 9:52 Uhr
0
@Ruuudi, ok das meinte ich. Also sollte der Kurs tendenziell steigen. Danke
R
Ruuudi, 20.06.2025 9:06 Uhr
0
Der Markt sollte enger werden, da sich dadurch ja nicht die Aktienzahl erhöht. Dem Unternehmen fließt dadurch kein Kapital zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen