RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,60 EUR
-1,20 % -14,20
22:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.902
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 19:00 Uhr
1

Moin, https://focus.de/_587148ed-12e6-474c-9461-cfebd789cd9c.html

Eine Meinung von vielen. „Telly Savalas“ muss sich eingestehen, es wird was ähnliches geben. Unter anderem Namen und ohne USA.
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 19:03 Uhr
0

Schlusskurs für den Short war 1.757,50. ich glaube nicht, das der gut gelaufen ist. 🥩😂 Aber das kennst Du ja aus letztem Jahr …

Knockout’s laufen da mit unter besser. Deutlich billiger und mit Hebel. Aber Vorsicht. Wenn Knock Out erreicht wird, …. Alles weg.
R
Ruuudi, 20.06.2025 20:24 Uhr
0

Knockout’s laufen da mit unter besser. Deutlich billiger und mit Hebel. Aber Vorsicht. Wenn Knock Out erreicht wird, …. Alles weg.

Deshalb: Finger weg. Aber sag das mal der Buchtzulle … 🥩
R
Ruuudi, 20.06.2025 20:26 Uhr
0

Moin, Well done ist für Anfänger und da haben seine Mädels 🐄 wirklich was besseres verdient !!!🤓 😇

Die Mädels verstehen aber unter „well done“ vermutlich etwas ganz anderes, wie die Grillmeister unter uns …
R
Ruuudi, 20.06.2025 20:42 Uhr
1

Bis jetzt habe ich 12K mit shorts an dieser Drecksbude verdient Buuujaaa

Da hat die „Drecksbude“ aber mal so richtig den Kuhstall ausgemistet. 🤣 Buuujaaa.
Roots
Roots, 20.06.2025 18:20 Uhr
0
Moin, Well done ist für Anfänger und da haben seine Mädels 🐄 wirklich was besseres verdient !!!🤓 😇
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:14 Uhr
0

Ich sag' doch, das ist keine gute Idee... 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋➡️🤒➡️🤧➡️😵 https://de.wikipedia.org/wiki/Rinderwahnsinn

Gut durchbraten hilft. Bei dem Feuer der Shorts sollte das möglich sein. Wenn man bedenkt, dass die Buchtzulle schon beim ersten Anlauf im letzten Jahr bevorzugt, nichtsdestotrotz aber erfolglos in kurzen👖 unterwegs war, der Kurs seitdem aber über 1k zugelegt hat, kann man die „Erfolgsgeschichten“ aus dem Stall auch als Grapefruit richtig einordnen.
Roots
Roots, 20.06.2025 18:12 Uhr
0
Moin, https://focus.de/_587148ed-12e6-474c-9461-cfebd789cd9c.html
Robirobsen
Robirobsen, 20.06.2025 18:11 Uhr
0

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋

Genial 😅
Robirobsen
Robirobsen, 20.06.2025 18:10 Uhr
0

Könntest Du bitte "Und auf geht`s" schreiben, bekomme immer einen Schreck von dem ab. Dankeschön

Hehe😀 ...Ja da hast du recht, dass war schlecht formuliert von mir🤦🏼. Entschuldige bitte. Ich meinte natürlich "auf geht's"
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:08 Uhr
1

Hexenbums vorbei. Die die den Eurostoxx abbildende Fonds müssen sich nun eindecken. Nächste Woche setzt unser RHM seine Reise nach Norden fort.

Ich denke, dass die das zu einem Großteil bereits getan haben bzw. sich über die heutigen Optionen abgesichert haben. Die Stillhalter werden heute geliefert haben. Allerdings wird kommende Woche bei unveränderter Aktienzahl, das tatsächlich verfügbare Angebot geringer sein. Lassen wir uns überraschen.
Hallo777
Hallo777, 20.06.2025 18:07 Uhr
1

Dein IQ so hoch wie bei einer Grapefruit? Nein das schaffst Du nicht 🤣🤣🤣 Buuujaaa

Nix gegen Grapefruit bitte
R
Ruuudi, 20.06.2025 18:04 Uhr
0

Mein short läuft und läuft 🤑🤑🤑

Schlusskurs für den Short war 1.757,50. ich glaube nicht, das der gut gelaufen ist. 🥩😂 Aber das kennst Du ja aus letztem Jahr …
N
Nachtlicht, 20.06.2025 18:04 Uhr
0

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋

Ich sag' doch, das ist keine gute Idee... 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋➡️🤒➡️🤧➡️😵 https://de.wikipedia.org/wiki/Rinderwahnsinn
R
Ruuudi, 20.06.2025 17:58 Uhr
2

Zuchtbulle, ich fürchte deine Zukunft endet auf der Schlachtbank

Welche Zukunft? 🤔 🏃‍♂️‍➡️ ➡️ 🔪 ➡️🐂➡️ 🥩 ➡️ 🔥➡️ 🥘🍴➡️😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen