RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,20 EUR
-1,45 % -17,40
21:11:51 Uhr, Gettex
Kommentare 149.816
B
BetterCallBk, 23.06.2025 13:59 Uhr
1
Die Stimmung hier ist ja von euphorisch zu recht pessimistisch geschwenkt. Gleich haben sie die Bäume lang genug geschüttelt & die Trader können ihre Positionen schließen. Ich glaube nicht daran, dass das Ende des Ansteigs erreicht ist. Dafür sind wir in einem zu guten Newsflows & alles deutet auf Wachstum und Expansion.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 14:00 Uhr
0

https://www.ntv.de/25852466

Ernsthaft? 😱 Haben wir gar nicht mitbekommen. 🫩
S
SchisserxD, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?
M
Markus__Braun, 23.06.2025 14:22 Uhr
0
Bei der citygroup Bewertung sind sie ja von 3.5 BIP für Rüstung ausgegangen nicht 5
Diva2905
Diva2905, 23.06.2025 14:25 Uhr
1

Bei der citygroup Bewertung sind sie ja von 3.5 BIP für Rüstung ausgegangen nicht 5

Sind ja auch nur 3,5 geplant. 1,5 sind für Infrastruktur militärisch nutzbar
M
MelgioStasera, 23.06.2025 13:58 Uhr
0
https://www.ntv.de/25852466
M
ManfredA., 23.06.2025 13:57 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Dann sag ich mal 1730 um 17.30 Uhr 🥳🤣🤣
B
BetterCallBk, 23.06.2025 13:56 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Hahahaha. Wilhelm Tell Style.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 13:55 Uhr
0
Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉
J
Jojo1920, 23.06.2025 13:52 Uhr
0
Vlt. ist einfach nach der monatelangen Rallye die Luft raus. Der Kurs gat ja eine prima Kurve gemacht, wer weiss, grosse Sprünge sehe ich seither nicht mehr.
D
Daubsen, 23.06.2025 13:48 Uhr
0

Heute Abend wieder alles beim Alten

denke auch das es ~+-0 heute enden wird, bis dahin denke ich werden allerdings noch einige Stoporder auslösen, eine 15xx€ halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Ich habe gerade verkauft und spekuliere auf die 15xx@ um nachzukaufen
Colibri
Colibri, 23.06.2025 13:29 Uhr
2
Heute Abend wieder alles beim Alten
Roots
Roots, 23.06.2025 13:24 Uhr
0
Moin, und das ist auch ein Punkt, den ich wahrscheinlich nie verstehen werde 🤷‍♂️🤔
MHa
MHa, 23.06.2025 13:20 Uhr
0

da wirste doch bleed im hirn ........ renk genauso ..... egal hab 5 nachgekauft und den ek gesenkt .........trotzdem fuchste s mich

Immer alle drei wo fallen 😛
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
da wirste doch bleed im hirn ........ renk genauso ..... egal hab 5 nachgekauft und den ek gesenkt .........trotzdem fuchste s mich
l
linni21, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Könnte eine Bullenfalle sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 Virgin Galactica -8,91 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen