RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,50 EUR
-1,77 % -21,30
22:02:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.816
T
TradingHunter, 24.06.2025 8:53 Uhr
1
Es macht einfach keinen Spaß mehr
w
wallstreet_cowboy1, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Langsam wird’s wirklich richtig lächerlich! Da hat man bald keine Lust mehr!
K
Killerloop77, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
dem Kurs so beim "Fallen" zuzuschauen ist furchtbar...was hab ich gejubelt bei den 1948 und in meiner Unerfahrenheit gedacht "ich verkauf nicht unter 2000€".....tzja, hätte, hätte FahradK....usw....
M
Master123, 24.06.2025 8:55 Uhr
0
Luft ist raus, der große Sell off lässt noch auf sich warten
A
Arpino, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Arpino RHEINMETALL
Die Party ist vorerst vorbei.
G
Grenzgänger1, 24.06.2025 8:48 Uhr
0
Worauf es jetzt ankommt während des NATO Treffens, sind klare Zusagen für die Rüstungsindustrie mit gesicherten Aufträgen, sodass die hiesigen Firmen Planungssicherheit haben. Ich denke, dass die Vertreter dieser Industrie dieses auch durchsetzten werden, da ja auch investiert werden muss in Produktion, Personsal, etc.. Spätestens dann kann man die zukünftigen Umsätze/Gewinne seriös hochrechnen für die nächsten Jahre und die Firmen neu bewerten. Dies übernehmen dann unsere netten Analysten😉Deshalb bleibe ich auf jeden Fall investiert, da dann auch die in der Zukunft gehandelten Börsenwerte steigen werden, insbesondere RHM!
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:46 Uhr
0
Sell the news event für die Shorts?? Frage für die Bullis dieser Welt.
MHa
MHa, 24.06.2025 8:32 Uhr
0

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.

Mädels werden bei so nem Bullen glaub lesbisch. Der darf sicher nicht dran deshalb debri 😂
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:27 Uhr
0
Der richtige Kurstreiber war für uns immer, was die NATO/Russland macht. Jetzt wo Israel/Iran viel wenige mediale Aufmerksamkeit bekommen, werden wir wieder in die positiven Newsflows kommen. Ich verkaufe kein einziges Stück. Lieber verliere ich all mein Geld.
G
Gast12222, 24.06.2025 8:20 Uhr
0
Er hat gestern bereits etwas hinzugefügt und nicht einmal bemerkt was passiert ist. Er lernt noch
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:13 Uhr
0
Der Z.uchtbulle schon länger aussortiert wegen Problemen, denn sein Zauberstab (wie seine Shorts) wollen halt immer nach Süden 😅😂
R
Ruuudi, 24.06.2025 8:12 Uhr
0

Das Schiff ist am sinken

Du verwechselst das wiederholt: was bei Dir am frühen Morgen sinkt ist was ganz Anderes. So wird das nix mit den Mädels 🐄 🐄 🐄.
E
ElbflorenzMoneytime, 24.06.2025 8:08 Uhr
0
Auf zu dreistelligen Kursen 😁🤗
B
BetterCallBk, 24.06.2025 8:08 Uhr
1
Diese Aktie ist ein Paradebeispiel dafür, dass an der Börse umgekehrte Psychologie angesagt ist.
G
Garfieldblau, 24.06.2025 8:03 Uhr
1
Schaut auf die Geldmenge M2 / noch stieg diese an / - sobald rückläufig erwischt es jede , wirklich jede Aktie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,80 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen