RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Post wurde gelöscht.
Also … hab den Link aus meinem Post nochmal aufgerufen. Da steht definitiv RHEINMETALL samt Logo vorne drauf. https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Wie vermutet, ist es ein Prototyp: „Wobei der TGS-Mil Protected noch ein reiner Demonstrator ist, für den aktuell Kundeneinschätzungen eingeholt werden, um das Fahrzeug in den kommenden Monaten weiterzuentwickeln. Mit einem ersten Serienfahrzeug rechnet Rheinmetall ab 2027.“
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Post wurde gelöscht.
Genau das, macht die Markteffizienz von RHM aus. Wir sind in der Neuzeit, ander wollen noch nicht! Ich bin seit Gestern etwas genervt! Der Artikel von defence network " RHM zeigt erstmals TGS Mil Protected ". Diese Schelme haben ein Bild veröffentlicht, auf dem man wichtige Dinge nicht erkennen kann. Der Schriftzug an der Front ist eindeutig nicht Rheinmetall!!! Meine Fantasie geht etwas mit mir durch. Beim vergrößern verschwimmt alles. Ich glaube aber Mecanica zu erkennen 🤷♂️. Sollte es so sein, würde RHM die rumänische Karte ziehen. Vor 1½ Jahren haben wir eine Mehrheitsbeteidigung an Automecanica erworben. Damit könnten wir im rückwärtigen Versorgungsdienst, Mitbewerber ( Mercedes zb ) mächtig Konkurrenz machen. Ich brauche besseres Bildmaterial oder genauere Infos zu dem Projekt TGS 😡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,36 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,35 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |