RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

940,35 EUR
-0,47 % -4,40
10:30:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.369
H
Hoax123, 27.06.2025 9:22 Uhr
0

Ojeh, bei gettex eben kurz 1797€

ja fällt es unter 1790 bleibt der Short erstmal und die long idee ist dahin ;)
t
trucker_2014, 27.06.2025 9:22 Uhr
1
Muss nur den support von 1800 halten😅
L
Lucidum, 27.06.2025 9:23 Uhr
1

Muss nur den support von 1800 halten😅

Ich bin da zuversichtlich. Bei gettex kämpft die 1800€ sehr tapfer.
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 9:23 Uhr
2
Denke heute abend wieder grün und Mo dan weiter hoch
L
Lucidum, 27.06.2025 9:34 Uhr
0
Kampf bei 1800€ leider verloren 😵
L
Lucidum, 27.06.2025 9:20 Uhr
0

hatte einen kleinen Short. Der macht etwas Spaß. Aber Long ist ja alles gut solange es über 1.800 bleibt. Bei 1820 würde mein Short in den SL bzw. TP gehen und dafür ein Long rein kommen mit SL 1790 und Ziel 1900

Ojeh, bei gettex eben kurz 1797€
H
Hoax123, 27.06.2025 9:19 Uhr
1
hatte einen kleinen Short. Der macht etwas Spaß. Aber Long ist ja alles gut solange es über 1.800 bleibt. Bei 1820 würde mein Short in den SL bzw. TP gehen und dafür ein Long rein kommen mit SL 1790 und Ziel 1900
G
Grenzgänger1, 27.06.2025 9:19 Uhr
1
Tja, wie eben gesagt, die 1867 € nicht nachhaltig nach mehreren Versuchen nicht überschritten, dann passiert sowas…
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 9:17 Uhr
1
Wird gleich sicher wieder drehen 😅
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 27.06.2025 9:17 Uhr
0

Limit Order ist bei 1830€

👍 hat ja gepasst.
F
Flamenco, 27.06.2025 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, ist irgendwas besonderes passiert oder nur ein kleiner Pullback?
Pocco
Pocco, 27.06.2025 9:08 Uhr
0
In **** sind sechs Bundeswehr-Fahrzeuge ausgebrannt. In **** waren an derselben Stelle bereits im Juni vergangenen Jahres Militärfahrzeuge mutmaßlich in Brand gesteckt worden. Zu den Hintergründen machte das LKA bisher keine Angaben. Vor zwei Wochen brannten dann ebenfalls sechs Bundeswehr-Fahrzeuge im niedersächsischen Soltau, auch sie waren auf einem Werkstattgelände geparkt. https://www.schwaebische.de/politik/brennende-bundeswehr-laster-werden-in-russland-gefeiert-3705739 Wenn die so mit ihrem Inventar umgehen werden wir noch sehr viel Geld verdienen.
stringemil
stringemil, 27.06.2025 9:06 Uhr
0

Schaut euch das Profilbild von @stringemil an, es drückt ganz klar aus "was vorbei ist" ! Und warum zum Teufel wird immer wieder auf so einen "Schwachfug" erwidert, einfach zu Kenntnis nehmen und Ruh ist !!! 🤨

Was hat mein Bild damit zu tun? Mir hat ein Mitarbeiter von Rheinmetall bei 180 Euro empfohlen zu kaufen nun hat er mir angerufen und gemeint es wäre besser zu verkaufen, das habe ich gemacht euch wünsche ich viel Erfolg ich werde zusehen ob hop oder flop
L
Lucidum, 27.06.2025 9:04 Uhr
0
Äh...falsche Richtung
M
Mongoxx123!, 27.06.2025 8:54 Uhr
0
Gleich geht der zug aufwärts alle aufspringen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
9 VW Hauptdiskussion +0,91 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen