RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.748
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:28 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:33 Uhr
0

Dann hast du nicht richtig zugehört. Er sagte was ganz anderes.

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:35 Uhr
0
Du hast demnach richtig zugehört. Aber 500.000 Aufbau alleine bei Rheinmetall ist schlicht falsch.
Ponkepucki
Ponkepucki, 01.07.2025 19:37 Uhr
0

Bis 2030 will Rheinmetall massiv skalieren – und dafür die Belegschaft von derzeit 40.000 auf 70.000 Mitarbeiter ausbauen.

Hallo, genau das habe ich auch gelesen. Aber 500.000 Stellen gibt´s doch gar nicht - noch nicht mal in den USA. Ponke.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:39 Uhr
0
Ja, war eine Stelle zu viel in der Zahlenreihe.
R
Ruuudi, 01.07.2025 19:25 Uhr
0

🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?

Ich wurde heute Morgen nicht wirklich schlau draus …
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:17 Uhr
0
Aber 500.000 neue Mitarbeiter ist krass!!! Lass das doch einfach mal so stehen
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:16 Uhr
0

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu

Die Entwicklung ist schon seit Monaten rasant..... Du hast bis vor kurzem selber noch davon gesprochen.
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:14 Uhr
0

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎

Also, von jetzt an benehmen und dann klappt es.
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Wieso wundert dich das ???

Mach mal Ned so auf cool jetzt 😃 Von 10k neuen Mitarbeiter war die Rede aber das hier ist neu
L
Liquido007, 01.07.2025 19:13 Uhr
0

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍

Nachtisch, Ruuudi. Ich bin jetzt einer von euch 😎
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm

Wieso wundert dich das ???
Pocco
Pocco, 01.07.2025 19:10 Uhr
0

Wann, momentan, vor drei Monaten letztes Jahr vor zwei Jahren ? Gerade 3St, EK 1376 🤷

Na also geht doch, jetzt kann ich dich endlich mal guten Gewissens loben. 👍
Hallo777
Hallo777, 01.07.2025 19:10 Uhr
0
Alter heilige.schei.se. Habt ihr eben das Interview vom Armin gesehen? Er rechnet mit 500.000 neuen Jobs in Zukunft bei rhm
L
Liquido007, 01.07.2025 19:09 Uhr
0

Du strotzt ja geradezu vor Charm. 🤩

Ist mir hier nur so aufgefallen 🫡
Hanseat2022
Hanseat2022, 01.07.2025 19:08 Uhr
0
🦦🕶🍦 MARTE ARGE GbR 😃 Ist die französische Fischsuppen mit Sauerkraut vom Tisch? Panther als " Brückenpanzer " für den Panther 2 ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen