RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

938,90 EUR
-2,61 % -25,20
09:42:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.700
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:30 Uhr
1

Warum beleidigst du mich ? Ich würde gerne günstig einsteigen. Ist das jetzt verboten?

Einige sind noch etwas gefrustet von dieser Woche ...
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 8:29 Uhr
0

800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔

Das wird nicht passieren .. sehr sehr unwahrscheinlich...
D
Dermani, 21.03.2026 8:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum beleidigst du mich ? Ich würde gerne günstig einsteigen. Ist das jetzt verboten?
K
KurtiLange, 21.03.2026 8:25 Uhr
0

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.

So schaut's aus. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen dass wir hier noch bis spätestens Sommer die 800 Euro im Kurs sehen.👍👍
D
Dermani, 21.03.2026 8:18 Uhr
0

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.

800 Euro, ja wäre schon toll. Ich überlege nämlich noch immer wann ich hier einsteige und bei 800 Euro könnte ich mir sogar 10 Stk von.den Dingern kaufen. 🤔
F
Fritzbitcoin, 21.03.2026 8:04 Uhr
0

Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊

Nach reichlicher Überlegung und genauer Analyse, gebe ich dir sogar Recht. Deine 800 Euro sind tatsächlich näher als die oftmals von irgendwelchen Banken angesagten 2..300 Euro Wunschkurs.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 7:55 Uhr
0

800€…ich glaub Du trinkst schon am Morgen🤣🤣

Oder noch immer 1,5 Promille Rest Alkohol von gestern ..
C
Caudaequina, 21.03.2026 7:53 Uhr
0
800€…ich glaub Du trinkst schon am Morgen🤣🤣
K
KurtiLange, 21.03.2026 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊
K
KäseLaugenStange777, 21.03.2026 7:12 Uhr
0
USA erlauben vorübergehende Lieferung und Verkauf von iranischem Öl US-Präsident Trump will die globalen Märkte beruhigen und lockert Sanktionen. Außerdem wird erwogen, den Militäreinsatz gegen Iran zurückzufahren. Und: Kanzler Merz will mit dem US-Präsidenten telefonieren.
D
Dobi65, 21.03.2026 0:50 Uhr
0
Einige wenige User blicken hier tatsächlich durch..., was aber nichts ändert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 23:26 Uhr
1
Ekelhafte Woche war das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen