RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,80 EUR
-18,80 % -219,40
17:30:26 Uhr, Gettex
Kommentare 151.251
C
Cetus, 22.03.2026 19:28 Uhr
0

Moin, und wo ist das Mandat 🤔 und welche 22 Länder 🤔 und wer A sagt muss auch B sagen 🤔 klär mich bitte auf 😇 !!!

Brauch mer net. Safety first
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 19:27 Uhr
1

UND AUCH NUR, WEIL DIE UKRAINE NOCH KEIN MITGLIED IST!

Ich sehe den Widerspruch halt immer darin, dass ausgerechnet diejenigen, die hier in Deutschland mangelnde Meinungsfreiheit beklagen, von DDR 2.0 reden und die Korruption in der Ukraine stets als Argument hervorheben, dann aber die Politik in Ländern wie Russland oder Ungarn in den Himmel loben. Das passt irgendwie nicht. Meine jetzt aber nicht speziell dich, eher allgemein.
Roots
Roots, 22.03.2026 19:23 Uhr
0

Genau, so wird ein Schuh draus 👍

Moin, und wo ist das Mandat 🤔 und welche 22 Länder 🤔 und wer A sagt muss auch B sagen 🤔 klär mich bitte auf 😇 !!!
C
Cetus, 22.03.2026 19:18 Uhr
0

Moin, zur Info … keine Fragen mehr !!! +++ 19:09 Nato-Chef Rutte: Trump macht ganze Welt sicherer +++ 22.03.2026 00:01 Mark Rutte hat die Kritik von Donald Trump an der Nato in einem Interview bei CBS News heruntergespielt. Es sei wichtig, dass die USA militärisch gegen den Iran vorgingen, da die iranischen Atom- und Raketenprogramme eine Bedrohung seien. "Er tut dies, um die ganze Welt sicherer zu machen", verteidigt Rutte den US-Präsidenten. Zugleich äußert Rutte Kritik, dass Trump die Verbündeten vor dem Iran-Angriff nicht eingeweiht hat. Mittlerweile seien 22 Länder bereit, "seine Vision umzusetzen", damit der Schifffahrtskanal nutzbar sei. Quelle ntv

Genau, so wird ein Schuh draus 👍
Roots
Roots, 22.03.2026 19:16 Uhr
0
Moin, zur Info … keine Fragen mehr !!! +++ 19:09 Nato-Chef Rutte: Trump macht ganze Welt sicherer +++ 22.03.2026 00:01 Mark Rutte hat die Kritik von Donald Trump an der Nato in einem Interview bei CBS News heruntergespielt. Es sei wichtig, dass die USA militärisch gegen den Iran vorgingen, da die iranischen Atom- und Raketenprogramme eine Bedrohung seien. "Er tut dies, um die ganze Welt sicherer zu machen", verteidigt Rutte den US-Präsidenten. Zugleich äußert Rutte Kritik, dass Trump die Verbündeten vor dem Iran-Angriff nicht eingeweiht hat. Mittlerweile seien 22 Länder bereit, "seine Vision umzusetzen", damit der Schifffahrtskanal nutzbar sei. Quelle ntv
C
Cetus, 22.03.2026 19:16 Uhr
0

Trump muss zurück rudern. Iran Krieg der unbeliebteste aller US Kriege. Selbst MAGA Leute kommen in einen Konflikt. Scheinbar ist die Ideologie stärker als Trump. Die wollen kein Krieg mehr. Trump muss weg

So ein Käse !
t
thsx, 22.03.2026 19:14 Uhr
0
Bin gespannt wie sich der Aktienmarkt morgen entwickelt
K
KäseLaugenStange777, 22.03.2026 18:07 Uhr
0
Trump muss zurück rudern. Iran Krieg der unbeliebteste aller US Kriege. Selbst MAGA Leute kommen in einen Konflikt. Scheinbar ist die Ideologie stärker als Trump. Die wollen kein Krieg mehr. Trump muss weg
Roots
Roots, 22.03.2026 17:50 Uhr
0
Moin, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los … das sich der gleiche Fehler wiederholt … Trump 🌮 Iran 🇮🇷 vs Putin Ukraine 🇺🇦 … 🙈
Roots
Roots, 22.03.2026 17:41 Uhr
0

Ob irrelevant oder nicht tut nichts zur Sache, in einem Forum tauschen sich Leute aus, auch ungefragt... Offensichtlich hast du aber den Kern meiner Nachricht auch nicht verstanden. Schlagzeilen und Artikel die von Konjunktiven leben, helfen bei keiner Einordnung. Konjunktive schaffen Meinung, keine Fakten. Vielleicht helfen sie nach dem "großen Geschäft" wenn nichts anderes verfügbar ist aber ganz sicher nicht um festzustellen, ob ein Politiker was "taugt" oder eben nicht. Was die Moral angeht, er bewahrt uns gerade vor der Verschleuderung weiterer 90 Milliarden. Alles darüber hinaus und erst recht seine Performance als nationaler Politiker, müssen die Ungarn bewerten.

Moin, und das wird die Bevölkerung am 12/4 bewerten 😉 Aktuell könnte es laut den Umfragen „eher“ schlecht aussehen !!! Aber ja ein Konjunktiv… 🤔😉 !!!
N
Nofarian, 22.03.2026 17:34 Uhr
1

Ob Du dem Bedeutung beimisst oder nicht, ist völlig irrelevant. Der Antwortpost galt auch nicht dir. Es hilft aber bei der Einordnung, ob „Herr Orban“ ein „ ausgezeichnete Politiker“ ist oder eher weniger. Je nach eigenem Moralverständnis kann man da selbstverständlich unterschiedlicher Auffassung sein.

Ob irrelevant oder nicht tut nichts zur Sache, in einem Forum tauschen sich Leute aus, auch ungefragt... Offensichtlich hast du aber den Kern meiner Nachricht auch nicht verstanden. Schlagzeilen und Artikel die von Konjunktiven leben, helfen bei keiner Einordnung. Konjunktive schaffen Meinung, keine Fakten. Vielleicht helfen sie nach dem "großen Geschäft" wenn nichts anderes verfügbar ist aber ganz sicher nicht um festzustellen, ob ein Politiker was "taugt" oder eben nicht. Was die Moral angeht, er bewahrt uns gerade vor der Verschleuderung weiterer 90 Milliarden. Alles darüber hinaus und erst recht seine Performance als nationaler Politiker, müssen die Ungarn bewerten.
m
marcopolo71, 22.03.2026 15:33 Uhr
0
Trump: Haben Iran „von der Landkarte gefegt“. -> Das erinnert doch irgendwie an Sprüche aus der düsteren Zeit vor etwa 80 Jahren. Damals hieß es Holocaust oder Völkermord. Der Mann gehört, genau wie Putin, vor den IGH Den Haag!
m
marcopolo71, 22.03.2026 14:25 Uhr
0
Der Friedensnobelpreisträger in spe und sein Davidstern zerbomben die Wasser- und Energieinfrastruktur von Iran und wollen andere Länder in diesen machtversessenen Wahn mit einbeziehen. Und das arme Volk muss wieder darunter leiden. Die Welt ist eine einzige riesengroße Kloake.
m
marcopolo71, 22.03.2026 13:57 Uhr
1

Ob Du dem Bedeutung beimisst oder nicht, ist völlig irrelevant. Der Antwortpost galt auch nicht dir. Es hilft aber bei der Einordnung, ob „Herr Orban“ ein „ ausgezeichnete Politiker“ ist oder eher weniger. Je nach eigenem Moralverständnis kann man da selbstverständlich unterschiedlicher Auffassung sein.

Dass Orban und Fico "Spitzenpolitiker" sind, war wohl eher ironisch denn ernst gemeint. Dass Orban aber seine Landleute anderen vorzieht, ist nicht von der Hand zu weisen. Wahlen hin oder her. Und warum das Öl woanders teuer kaufen?
R
Rivelino, 22.03.2026 13:17 Uhr
0

Soll, hätte, wäre, wenn... der Konjunktiv ist "Dreckschmeißerei" und juristische Absicherung in einem. Solange da keine Beweise offengelegt werden, messe ich dem ganzen keine Bedeutung bei.

Ob Du dem Bedeutung beimisst oder nicht, ist völlig irrelevant. Der Antwortpost galt auch nicht dir. Es hilft aber bei der Einordnung, ob „Herr Orban“ ein „ ausgezeichnete Politiker“ ist oder eher weniger. Je nach eigenem Moralverständnis kann man da selbstverständlich unterschiedlicher Auffassung sein.
R
Rivelino, 22.03.2026 13:10 Uhr
0

Umsatzspitzenreiter L&S am Samstag 13:02: Rheinmetall 104.289 € Immerhin ein leichter Anstieg auf 1511.50€ außerhalb der regulären Börsenöffnungszeiten

Das ist der außerbörsliche Geldkurs, der Briefkurs lag bei 1529,50 Euro und somit der hier für jedermann nachvollziehbare Mittelkurs bei 1520,50 Euro. Das samstägliche Tagesvolumen lag bei 57 Stück. Daraus lässt sich m.E. leider nichts herleiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,13 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,50 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,41 %
7 Stellantis -1,84 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,61 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen