RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,00 EUR
-0,44 % -5,20
20:39:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.890
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:23 Uhr
0

Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.

Du kennst die muslimische Welt nicht . Man nimmt das Angebot zur Kenntnis und reagiert verzögert aus der Macht heraus.
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 14:18 Uhr
0
Iran dementiert Verhandlungen mit Trump Der Iran hat Aussagen von US-Präsident Donald Trump dementiert, wonach Verhandlungen zwischen Teheran und Washington laufen. Es gebe keinerlei direkte Kontakte zu Trump, auch nicht über Vermittler, hieß es in Berichten der Nachrichtenagenturen Fars und Tasnim, die Irans mächtigen Revolutionswächtern nahestehen.
Roots
Roots, 23.03.2026 14:17 Uhr
0

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.

Moin, habe nix gegen Witze !!! ganz im Gegenteil 😉 !!! Mir gehen nur die Hobby superduper Chartanalysten auf den S a k mit ihren Prognosen !!! Egal in welche Richtung !!! Der letzte (vor ein paar Tagen) lag mit über 50€ falsch !!! Macht euer Ding und viel Erfolg 🍀 aber behaltet eure Prognose für euch !!! Oder bitte Haarklein erläutern… für die unwissenden 😉 Danke 😇
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:10 Uhr
0

Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen

Ein Narzisst eben.
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:08 Uhr
0

Es ist schon von Vermittlern die Rede

... türkischer Herkunft.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:06 Uhr
0
Es ist schon von Vermittlern die Rede
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:05 Uhr
0

Moin, und das findest du lustig 🤔

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.
C
Cetus, 23.03.2026 14:00 Uhr
0

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.

Richtig Martchen 😉
Roots
Roots, 23.03.2026 13:58 Uhr
0

Nein. Dann behaupte ich das Gegenteil. 😃

Moin, und das findest du lustig 🤔
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:53 Uhr
0

Moin, und wenn nicht…behältst du dann deine super Prognosen für dich !!! 🤔 🙈

Nein. Dann behaupte ich das Gegenteil. 😃
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 13:45 Uhr
0

Na ich weiß nicht ? Wer macht den sowas, wärend eine Aktie wie ein Stein fällt?

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.
targa4gts
targa4gts, 23.03.2026 13:43 Uhr
1
Kurz und knackig (und richtig) zusammengefasst! Energiepreise machen Druck Rheinmetall-Aktie fällt um 7 % - Das steckt dahinter 23.03.2026 - 10:16 Uhr https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-faellt-die-rheinmetall-aktie-mhsd.b010f67f-40bf-4b4c-9de6-65ce96ef7416.html
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 13:43 Uhr
0

Wenn die Amis kommen nachher dann geht's noch schneller bergab. 🤮

Siehst du Cetus und deshalb zocke ich nicht. Es kann plötzlich etwas Unerwartetes in den Medien kommen und die Situation ist schon wieder eine ganz andere.
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Ganz schlimm hier

Überall wo DownieT mit seinem überdimensionierten Vakuum zwischen den Ohren auftaucht ist es GANZ SCHLIMM
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Hatte ich im Gefühl.. und habs dann online gelesen..;)

Wow. Chapeau.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,02 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,80 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,56 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen