RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

958,70 EUR
-17,99 % -210,30
17:51:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 151.277
B
BBarni, 27. Mär 15:49 Uhr
0
Frag mich nur bei welchem Preis ,Pappi wieder kauft
t
trademaster5000, 27. Mär 15:48 Uhr
0

Finde ich auch. Rheinmetalls Kurs könnte auch locker wieder auf 260 Euro runter. Wäre das so schlimm für die Firma an sich ? Nee ich glaube nich!

dann hast du keine ahnung von aktienmarkt
Asgard123
Asgard123, 27. Mär 15:46 Uhr
1
1000€ kommen locker
C
Cetus, 27. Mär 15:42 Uhr
0
Heute abend schon 1350 ? Das wäre doch ein Schmankerl was ?
C
Cetus, 27. Mär 15:34 Uhr
0

Moin, dann ist die ganze Börse im Fokus !!! RHM ist aber gut aufgestellt, denke ich … und gegen die Energiepolitische Entwicklung habe wir keine Einwirkung, vermute ich !!! 😉😇

Finde ich auch. Rheinmetalls Kurs könnte auch locker wieder auf 260 Euro runter. Wäre das so schlimm für die Firma an sich ? Nee ich glaube nich!
C
Cetus, 27. Mär 15:29 Uhr
0
Da kommt noch was auf den Iran und die Mullahs zu. Das ist jetzt für alle Nachbarstaaten des Iran keine akzeptable Situation.
Roots
Roots, 27. Mär 15:26 Uhr
0

Ich frag mich auch, ob hier nicht gerade eine gute Adresse wäre... sagen wir Boden Truppen kommen wirklich, da ist Rheinmetall wohl dann auch im Fokus, nicht?

Moin, dann ist die ganze Börse im Fokus !!! RHM ist aber gut aufgestellt, denke ich … und gegen die Energiepolitische Entwicklung habe wir keine Einwirkung, vermute ich !!! 😉😇
FEARandGREED
FEARandGREED, 27. Mär 15:21 Uhr
0
Ich frag mich auch, ob hier nicht gerade eine gute Adresse wäre... sagen wir Boden Truppen kommen wirklich, da ist Rheinmetall wohl dann auch im Fokus, nicht?
C
Cetus, 27. Mär 15:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leider falsche Adresse, tut mir leid,!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Mär 15:20 Uhr
1
Ist Rheinmetall der heimliche Gewinner des Drohnenkriegs im Nahen Osten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20665098-droneshield-rheinmetall-heimliche-gewinner-drohnenkriegs-nahen-osten
C
Cetus, 27. Mär 15:17 Uhr
0

Nicht die Mullahs sind eine Gefahr für den Nahost sondern Israel und USA mit ihren ständigen Kriegen: Libyen, Irak, Afghanistan und jetzt der Iran. Und nach jeder „Demokratisierung“ hinterlassen sie Chaos zurück. Man muss schon sehr naiv sein das nicht zu sehen.

Da hast du in Teilen Recht aber die Mullahs sind trotzdem eine Gefahr.
m
marcopolo71, 27. Mär 15:17 Uhr
0

Glaubt mir dass es so eskaliert war nicht seine Absicht

Was für ein Unsinn. Dachtest du, er versammelt seine Flotte vor deren Tore, wirft 2, 3 Bömbchen und die Mullahs fliehen? Das sind ISLAMISTEN, die bis zum Äußersten gehen. Wohl die letzten Dekaden verpennt?
C
CH.AG, 27. Mär 15:13 Uhr
0
Nicht die Mullahs sind eine Gefahr für den Nahost sondern Israel und USA mit ihren ständigen Kriegen: Libyen, Irak, Afghanistan und jetzt der Iran. Und nach jeder „Demokratisierung“ hinterlassen sie Chaos zurück. Man muss schon sehr naiv sein das nicht zu sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Prognose -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
9 Stellantis -1,52 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -6,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
6 Stellantis -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen