RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.189,50 EUR
+0,36 % +4,30
14:06:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.852
C
Cetus, 27. Mär 15:13 Uhr
0
Israel zieht das durch und Amerika muss dann mitziehen.
u
unknown39, 27. Mär 15:12 Uhr
0
Manche sind halt sehr genervt die bei hohen Kursen eingestiegen sind und wahrscheinlich bald ins minus gucken von 40 %
u
unknown39, 27. Mär 15:11 Uhr
1
Aber Iran ist stärker als gedacht und die Israelis sind auch noch nicht fertig
C
Cetus, 27. Mär 15:11 Uhr
0

Jeder kann Trump nennen wie er mag

Ja ist schon okay
u
unknown39, 27. Mär 15:10 Uhr
0
Glaubt mir dass es so eskaliert war nicht seine Absicht
u
unknown39, 27. Mär 15:10 Uhr
1
Jeder kann Trump nennen wie er mag
C
Cetus, 27. Mär 15:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du entwickelst dich in letzter Zeit deiner 3 Wochen hier, leider sehr negativ mein kleiner Freund? 🤔
B
BBarni, 27. Mär 15:06 Uhr
0
Muss wohl doch bald Flaschen sammeln 🤣
B
BBarni, 27. Mär 15:04 Uhr
0
Scherben bringen Glück alles geht den Bach runter.
Roots
Roots, 27. Mär 15:03 Uhr
0
🧦
u
unknown39, 27. Mär 15:01 Uhr
1
Buy and hold ist grad nix mit Trumpi
u
unknown39, 27. Mär 15:01 Uhr
0
😂
u
unknown39, 27. Mär 15:00 Uhr
0
Ich lerne 😉
u
unknown39, 27. Mär 15:00 Uhr
0
Aber Trump hat was angefangen dass der Börse noch sehr viel mehr schaden wird leider 📉
C
Cetus, 27. Mär 15:00 Uhr
0

Halbes Körbchen bei 1050 und zweite mage all in wenns geopolitisch noch stürmischer wird

Des hört sich scho besser an 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 IPO CSG -1,18 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,96 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 IPO CSG -1,18 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,26 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
Alle Diskussionen