RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.361,10
EUR
-3,28 % -46,10
13:39:51 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 138.675
Roots,
10. Apr 12:52 Uhr
0
Moin, das hatte ich nicht mehr auf den Zettel 😉 aber Danke 👍 Befürchte es danach weitergehen wie bisher… Für die Ukraine 🇺🇦 läuft es gerade gut 👍 Danach business as usual !!! 🤔
W
Coretto,
10. Apr 12:51 Uhr
0
Wobei diese Ankündigung schon einige Stunden alt ist. Der Zeitpunkt an dem Defence aufs Korn genommen wurde passt nicht.
Zudem ist dieses Waffenstillstandthema ausgelutscht bzw. dieser kurze Waffenstillstand über die Feiertage kaum der Rede wert.
MarthaKrypton,
10. Apr 12:50 Uhr
0
Also nachvollziehbar ist es ein wenig schon. Bei dem Ukraine Krieg wenn es das Friedensgespräche gibt gehen die Leute sofort von aus, dass das Munition Geschäft bei RHM sofort einbricht. Weil RHM an dem Geschäft ja direkt dran beteiligt ist. Beim Iran Krieg ist es wieder anders. Da ist RHM nicht direkt dran beteiligt. Hier besteht aber die große Sorge wegen der Versorgung von Rohstoffen und das deswegen die Ziele nicht erreicht werden können. Ist schon irgendwie verzwickt die Lage. Aber kommt Zeit kommt Rat. Nur nicht nervös werden.
Ich gehe aber nach den Rücksetzern der letzten Monate davon aus, dass ein gewisses Friedensszenario auch langsam im Kurs berücksichtigt ist. Jedem sollte klar sein, dass der Frieden irgendwann kommen wird - glücklicherweise.
MarthaKrypton,
10. Apr 12:46 Uhr
0
Vor genau einem Jahr kündigte Putin auch schon eine Waffenruhe über Ostern an und damals fiel der Kurs von 1500 Euro auf 1330. Allerdings war das auch die erste Ankündigung einer Waffenruhe.
Smootje78,
10. Apr 12:46 Uhr
1
Also nachvollziehbar ist es ein wenig schon. Bei dem Ukraine Krieg wenn es das Friedensgespräche gibt gehen die Leute sofort von aus, dass das Munition Geschäft bei RHM sofort einbricht. Weil RHM an dem Geschäft ja direkt dran beteiligt ist. Beim Iran Krieg ist es wieder anders. Da ist RHM nicht direkt dran beteiligt. Hier besteht aber die große Sorge wegen der Versorgung von Rohstoffen und das deswegen die Ziele nicht erreicht werden können. Ist schon irgendwie verzwickt die Lage. Aber kommt Zeit kommt Rat. Nur nicht nervös werden.
Roots,
10. Apr 12:42 Uhr
0
Moin, zur Info …
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Munz-Das-steckt-hinter-Moskaus-Feuerpause-Ausruf-id30699373.html https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Munz-Das-steckt-hinter-Moskaus-Feuerpause-Ausruf-id30699373.html
C
Chrischu,
10. Apr 12:41 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68167288-aktien-im-fokus-ruestungswerte-unter-druck-spekulation-um-ukraine-deal-016.htm
G
Roots,
10. Apr 12:39 Uhr
0
Moin, Putin hat soeben eine 48h Waffenruhe angekündigt 👍
Quelle wird nachgereicht 😉
E
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,12 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,07 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | +14,68 % | |
| 6 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -16,08 % | |
| 7 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +2,12 % | |
| 2 | Investmentchancen | +3,07 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | +14,90 % | |
| 4 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -16,08 % | |
| 5 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |