RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,05 EUR
-0,98 % -9,25
11:28:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.393
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Wann soll der sein?

Frag Putin oder Trump
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30. Apr 9:52 Uhr
4
Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️
B
BBarni, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Dieses Jahr glaube ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 9:32 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Wann soll der sein?
B
BBarni, 30. Apr 9:30 Uhr
0
So 1 nachgelegt bei 1343
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:26 Uhr
0
Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..
B
BBarni, 30. Apr 9:14 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Und die 1302 auch noch.
B
BBarni, 30. Apr 9:13 Uhr
0

Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?

Dazu müssten erstmal die 2000 € langfristig erreicht werden .
B
BBarni, 30. Apr 9:12 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Kommt noch
Volkermann3
Volkermann3, 30. Apr 9:12 Uhr
0
Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?
stefang1972
stefang1972, 30. Apr 9:11 Uhr
0

Gleich 1312

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Selbstverständlich abwärts...
R
Ruuudi, 30. Apr 8:47 Uhr
4
Leute ! 🙄 Rheinmetall kommt auch ohne Eure Verbalbegleitung klar. Geht joggen, Brötchen holen, duschen oder einfach arbeiten !
B
BBarni, 30. Apr 8:44 Uhr
0
Gleich 1312
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
9 Siemens Energy -4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen