RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-1,17 % -13,90
22:56:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
NoOnexxx
NoOnexxx, Sonntag 21:16 Uhr
0
Die Ukraine ist momentan sehr eifrig am Angreifen. Ich frage mich dabei nur, ist lässt Russland sich das gefallen weil es sich nicht wehren kann oder wird bald die nächste Stufe der Eskalation eingeleitet🤔
Roots
Roots, Sonntag 19:11 Uhr
0
Moin, zur Info… ohne Worte… +++ 19:00 Fähren brennen: Ukraine nimmt offenbar russische Schiffe mit Tanklastern ins Visier +++ Quelle ntv
Skankhunt
Skankhunt, Sonntag 18:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/rheinmetall-start-talks-japan-defence-production-nikkei-reports-2026-06-19/ auch interessant, falls es jemand noch nicht gesehen hat. vom 19.06. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Positiv ist, dass RHM am Freitag der stärkste beziehungsweise einer der stärksten DAX-Werte war. Gleichzeitig wurde der Bereich oberhalb von 1.220 € noch verkauft. Q2 neigt sich jetzt dem Ende zu, die letzten 9 Tage laufen jetzt. Ob F126 noch kommt ist fraglich, aber auch so schon gut was reingekommen insgesamt. Bin auf die zahlen gespannt.
W
Wolfsblut1, Samstag 23:09 Uhr
1
Die Zukunft gehört Rheinmetall. An dieser Aktie kommt man nicht vorbei. Ich hoffe, dass die viele vorliegenden Aufträge in Erträge umgesetzt werden
E
EMHA, Samstag 21:51 Uhr
1

Moin, ist doch klar,die NATO ist daran schuld 😉🙈

Im Moment vor allem Italien.
Roots
Roots, Samstag 20:22 Uhr
0

Da kann man sich ja mal in puncto Iran auf einiges gefasst machen: fast die ganze Energieversorgung der Welt wird in Zukunft davon abhängen, was den Mullahs gerade passt oder auch nicht. Mal sehen, wie uns der große Zampano in Washington diesen Umstand verkaufen wird. Ponke.

Moin, ist doch klar,die NATO ist daran schuld 😉🙈
Ponkepucki
Ponkepucki, Samstag 20:17 Uhr
3

Es wird eskalieren

Darüber, wie sich die Lage im Nahen Osten entwickeln wird kann man viel spekulieren. Ob sich das Ganze, ob nun positiv oder negativ, überhaupt auf den Kurs von Rheinmetall auswirken wird sei noch dahin gestellt. Ich habe die Hogffnung längst aufgeben herauszufinden, was den Kurs letztendlich beeinflusst, ob nun Krieg oder Frieden. Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, Samstag 20:04 Uhr
0

Es wird eskalieren

Davon muss ausgegangen werden.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Samstag 19:17 Uhr
0

Da kann man sich ja mal in puncto Iran auf einiges gefasst machen: fast die ganze Energieversorgung der Welt wird in Zukunft davon abhängen, was den Mullahs gerade passt oder auch nicht. Mal sehen, wie uns der große Zampano in Washington diesen Umstand verkaufen wird. Ponke.

Es wird eskalieren
Ponkepucki
Ponkepucki, Samstag 19:02 Uhr
1
Da kann man sich ja mal in puncto Iran auf einiges gefasst machen: fast die ganze Energieversorgung der Welt wird in Zukunft davon abhängen, was den Mullahs gerade passt oder auch nicht. Mal sehen, wie uns der große Zampano in Washington diesen Umstand verkaufen wird. Ponke.
NoOnexxx
NoOnexxx, Samstag 15:07 Uhr
0
Schade das der KF51 nicht als Übergangspanzer bis zur Entwicklung eines richtigen Leo 3 oder einem deutsch französischen Projekt genutzt wird.
R
Ruuudi, Samstag 11:13 Uhr
0

Der Liefervertrag stammt aus 2025. Muss ich verpennt haben: https://www.merkur.de/wirtschaft/rheinmetall-und-leonardo-feiern-neuen-kampfpanzer-fuer-europa-zr-94360177.html

Leonardo hatte sich seinerzeit von KNDS getrennt und Rheinmetall die Gunst der Stunde genutzt. Ergebnis war die Gründung von LRMV. Der Auftrag über den KF51 IT ist aber noch nicht erteilt. Der in Paris gezeigte NMBT ist die Version des Panther KF51 für das italienische Heer. Ausgeliefert wird hingegen bereits der KF41 IT. Geplant sind davon 1.050 Stück über die nächsten Jahre.
R
Rheinmetaller, Samstag 9:34 Uhr
1
Der Liefervertrag stammt aus 2025. Muss ich verpennt haben: https://www.merkur.de/wirtschaft/rheinmetall-und-leonardo-feiern-neuen-kampfpanzer-fuer-europa-zr-94360177.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen