RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,30 EUR
-1,48 % -14,00
14:51:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.494
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:51 Uhr
1
🏃‍♂️‍➡️ 🔪 🐂 ➡️ 🥩 🥩 🥩
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 9:48 Uhr
0
Rüstung tötet Menschen
Z
Zuchtbulle, 16.06.2025 9:48 Uhr
0
Fällt sowieso bald wie ein Stein
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:41 Uhr
2

Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔

Wir haben keine Shorts. Bei dem Problem können wir Dir nicht helfen.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 9:37 Uhr
0

Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.

Na im Moment sieht es noch recht gut aus. Bin vor einiger Zeit bei 1200 Euro hier rein. Habe allerdings nicht so viele Stück davon, sind ja nur 150 Aktien
R
Ruuudi, 16.06.2025 9:34 Uhr
1

Habe doch gesagt es geht runter. Meine Güte noch mal...

Nein, Du hast geschrieben, ab Xetrastart um „9 Uhr gehts runter“. Es würde sogar „steil bergab“ gehen. Xetra hat Freitag bei 1.795,50 geschlossen und heute früh bei 1.810,00 eröffnet. Wo der Kurs aktuell steht kann jeder sehen. Offen gestanden, war das auch absehbar. Du hast in den letzten 8 Monaten offenbar nichts dazu gelernt. 🥩
sonetype
sonetype, 16.06.2025 9:33 Uhr
1

Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔

Bei wieviel Gewinn stehst du? Habe meinen Nettoeinsatz bei Verdoppelung rausgeholt und lasse seit dem laufen. Ärgere mich manchmal wenn ich mir den Gewinn in absoluten Zahlen vor Augen führe wenn ich nicht rausgezogen hätte. Andererseits nehmen mich die Dips emotional nur noch halb mit, wenn überhaupt, da ich weiß, dass die RHM-Position für mich risikolos ist.
Nudeldu
Nudeldu, 16.06.2025 9:32 Uhr
0
Warte auf den Dip 😎
Kira30
Kira30, 16.06.2025 9:17 Uhr
2

Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔

Gute Entscheidung……und dann morgen die restlichen 50%?
B
BetterCallBk, 16.06.2025 9:16 Uhr
0

Es wird bombardiert und der Kurs müsste eig explodieren, Check ich nicht

Kommt noch. Zuerst muss unser Bundeskanzler noch ein wenig mehr liefern als Worthülsen. Israel's Schutz ist deutsche Staatsräson.
T
TradingHunter, 16.06.2025 9:15 Uhr
4

Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔

Ja lieber 100% dann sind wir dich los! Ich würde an deiner Stelle alles verkaufen. Höher geht es nicht mehr. Reicht das?
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 9:14 Uhr
0
Ich überlege gerade wenigstens 50% meiner Anteile zu verkaufen, noch sind wir ja sozusagen beim.ATH aber wer weiss wie lange noch ? Wie seht ihr das, habt ihr auch schon einen Teil verkauft ?🤔
l
luck21, 16.06.2025 9:10 Uhr
1

Wieso sollte es steigen Israel bezieht aktuell nichts von RM, die Hilfen aus Deutschland betreffen nur Feuerlöschmittel , Israel hat keine bitte um militärische güter gestellt

Das hat damit doch nichts zu tun…🤦‍♂️
T
TradingHunter, 16.06.2025 9:09 Uhr
1

Man darf doch wohl noch seine Sorgnis äußern, oder ?

Jetzt halt den Rand, Panikmacher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen