RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

934,15 EUR
-1,12 % -10,60
15:32:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.525
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:26 Uhr
1
@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:24 Uhr
1
Da du aber offenkundig ohnehin nur ein Jubelperser-Account des Nutzers Paulchen bist, welcher seine Thesen vermeintlich zu unterstreichen generiert wurde, ist dir das ja ohnehin klar.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:22 Uhr
1

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !

Welche Befürchtungen denn? Es sind keine Befürchtungen wenn ein bekennender Rüstungsgegner ohne Nennung von Gründen oder gar Quellenbelege ständig rumlamentiert das Papier würde nun fallen, obwohl es dieses -selbst den Chart mal auf nur wenige Wochen aufgeklappt- sichtbar nicht tut sondern ein anhaltender Aufwärtstrend besteht. Zudem ständig neue Aufträge eintrudeln, es am laufenden Band klar dokumentierte da meldepflichtige Insiderkäufe gibt usw. usw. .
W
Waldmensch, 16.06.2025 11:15 Uhr
0

Am besten reagiert man auf diese User gar nicht mehr....einfach ins Leere laufen lassen. Die sind mit Sicherheit nicht investiert und wenn dann höchstens mit Shortscheinen in kleinster Anzahl. Einfach ignorieren, dann wirds ihnen irgendwann zu langweilig.

Das könnte aber auch schief gehen. Ich prüfe zumindest die Befürchtungen! Nicht das ich hier bei diesem hohen Wert auch noch verliere !
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:13 Uhr
1

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔

In Situationen wo durch staatliche Mittel sowie allgemeinwirtschaftlich die Auftagslage auf Jahrzehnte ausgebucht ist, es weltweit auch abseits der aktuellen Konflikte gewaltiges Rüstungspotential gibt, das Unternehmen stetig weiter expandieren? Nein sollte man nicht.
johnplayer
johnplayer, 16.06.2025 11:11 Uhr
2

Da kann ich nur beipflichten. Ist schon lustig, als geneigter Mitleser seit geraumer Zeit und aktiver Mitposter seit kurzem, zu sehen wie der auf einmal angeblich nun auch selbst investierte Paul und seine Gang seit einer weile nach allen Regeln der Kurs versuchen hier Anteilseigner aus der Aktie zu schütteln.

Am besten reagiert man auf diese User gar nicht mehr....einfach ins Leere laufen lassen. Die sind mit Sicherheit nicht investiert und wenn dann höchstens mit Shortscheinen in kleinster Anzahl. Einfach ignorieren, dann wirds ihnen irgendwann zu langweilig.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 11:09 Uhr
1

Es ist dringend zu empfehlen den Unsinn nicht zu glauben und das Papier einfach zu halten. Der Aufwärtstrend ist klar intakt und daran ändern auch kleine Gewinnmitnahmen nichts, sondern sind für den Kurs durchaus gesund.

Na, ich weiß nicht ? Sollte man nicht lieber in einer solchen Situation mit Vorsicht reagieren? 🤔
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:08 Uhr
1
Allgemein ist der Laden für mindestens die kommenden 2 Jahrzehnte mehr als ausgebucht und zieht am laufenden Band neue Produktionsstätten hoch.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:06 Uhr
1
Es ist dringend zu empfehlen den Unsinn nicht zu glauben und das Papier einfach zu halten. Der Aufwärtstrend ist klar intakt und daran ändern auch kleine Gewinnmitnahmen nichts, sondern sind für den Kurs durchaus gesund.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 11:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Da kann ich nur beipflichten. Ist schon lustig, als geneigter Mitleser seit geraumer Zeit und aktiver Mitposter seit kurzem, zu sehen wie der auf einmal angeblich nun auch selbst investierte Paul und seine Gang seit einer weile nach allen Regeln der Kurs versuchen hier Anteilseigner aus der Aktie zu schütteln.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 10:58 Uhr
0
Jetzt geht es wohl auch wieder unter die 1800 ,ich mag gar nicht mehr hinsehen 😦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Investmentchancen -1,43 %
8 Germany 40 Prognose -1,33 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen