RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,95 EUR
-1,35 % -12,80
14:43:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.490
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:35 Uhr
0
Danke für den aufkärenden Artikel
sonetype
sonetype, 16.06.2025 15:32 Uhr
0
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/rheinmetall-hensoldt-renk-verschnaufpause-bei-ruestungsaktien-endlich-01/100134439.html?fbclid=IwY2xjawK8--FleHRuA2FlbQIxMQABHpIDl3i3oDmh5HNTy1F6veR8bi623JjEl8Wp8NQTTfHI3qeyjnwuXOo8ocdL_aem_84LhipSA7GN49W4XRZiyRg
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Niemand hat diese ,Absicht,keine Unterstellungen bitte
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:26 Uhr
0
Wir die Freunde des kritischen Denkens sind alle eigenständige Börsianer und haben eine Menge an Erfahrungswerten erhalten
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:24 Uhr
0

Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze

Ich bin vermutlich noch nicht lange genug dabei, um das nachvollziehen zu können …🤔
G
Garfieldblau, 16.06.2025 15:23 Uhr
0

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^

Bin froh - dass mich überprüfst / ich prüfe den ganzen Tag nur 🫨🤣
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:23 Uhr
0

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄

… und es gibt User hier, die wirklich auf jeden Unsinn anspringen. 😉 Geh doch mal mit Deiner Aufmerksamkeitsverteilung etwas konservativer vor.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:22 Uhr
0
Hier an der Börse gelten eben andere Naturgesetze
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Paule‘s Welt ist wirklich simpel.🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:21 Uhr
1
Das ist dann die einzige logische Konsequenz
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:20 Uhr
1

Bestechende Logik 🤣

Um Logik, Argumentation oder Wahrheit geht es doch nicht. Es geht um wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, ..., bis irgendwann der letzte Nerv getötet ist und die Gehirnwäsche bei allen wirkt. 🙄
F
Flamenco, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
Ich bin so froh,dass ich kein Shorter bin, dass ich kein Shooooorti bin!
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:20 Uhr
1
RHM will ja bekanntlich keinen Split durchführen, also muss der Kurs konsolidieren.
R
Ruuudi, 16.06.2025 15:18 Uhr
0
Bestechende Logik 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:16 Uhr
0
Lasst die Aktie mal auf einen Idealwert von beispielsweise 800 Euro runter konsolidieren, das ist immer noch sehr hoch, aber die Chancen das sie gekauft wird hätten sich damit verdoppelt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 VW Hauptdiskussion -1,90 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen +3,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen