RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,25 EUR
-2,06 % -19,85
10:12:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.725
Robirobsen
Robirobsen, 17.06.2025 22:42 Uhr
2

Mag sein – aber wer lässt sich schon von Forenbeiträgen beeinflussen? Ich verwende die App lediglich für meine Watchlist mit Alarmen; alles andere ist nur Unterhaltung! 😀

Naja, eine Umfrage mit etwa 1000 Teilnehmern kann schon als repräsentativ angesehen werden.Wenn man die Tendenzen der Forumsmitglieder beobachtet, ob sie bereit sind ihre Aktien zu halten oder zu verkaufen, so kann man daraus eine allgemeine Richtung der Anleger ableiten. Sollte die Mehrheit im Forum klar für die Rheinmetall-Aktie sein (wie ich selbst), könnte man spekulieren, dass die Aktie weiter unter Druck gesetzt wird, um für die bereits bekannten Zahlen, Daten und Aufnahmen gut positioniert zu sein. Die Mehrheit der Forumsmitglieder hat eine positive Einstellung. Daher kann es sein, dass einige 🐀 allmählich und kontinuierlich Druck auf die Aktie ausüben, ohne eine größere Verkaufswelle auszulösen bzw. auslösen zu wollen. Ruuudi sagt immer so wunderbar " die gemolkende Kuh wird nicht geschlachtet" Und das passt ziemlich gut zur der momentanen Situation meiner Meinung nach.
Kira30
Kira30, 17.06.2025 22:12 Uhr
0

Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.

Dennoch werde alle in der Branche in Europa gedrückt….immer wieder und zeitgleich
l
linni21, 17.06.2025 22:09 Uhr
1
Gehe davon aus, das morgen der Anfangskurs wie z. Z. beinahe tägl. massiv manipuliert und gezielt gedrückt wird.
G
GaRuDaa, 17.06.2025 21:47 Uhr
0

Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.

Mag sein – aber wer lässt sich schon von Forenbeiträgen beeinflussen? Ich verwende die App lediglich für meine Watchlist mit Alarmen; alles andere ist nur Unterhaltung! 😀
Pocco
Pocco, 17.06.2025 21:42 Uhr
4

Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.

https://de.trustpilot.com/review/boersennews.de
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 21:41 Uhr
0

Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.

😂 vielleicht stecken auch die Illuminati mit drin.. könnte ein aluhut helfen?
B
BetterCallBk, 17.06.2025 21:40 Uhr
0

Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.

Kann man genau so drucken.
G
Gast-755735000, 17.06.2025 21:29 Uhr
12
Vermutlich wird der Post gleich wieder gelöscht und das Profil gesperrt, wie komischerweise so oft in den letzten Tagen. Ich möchte es dennoch versuchen: Bitte seid, was die Shorter hier betrifft, nicht zu naiv. Ich bin der Meinung, dass das nicht nur Leute sind, die ihre Short-Zertifikate pushen wollen, sondern dass Agenturen dahinterstecken, deren Mitarbeiter im Auftrag handeln und ganz gezielt Aktien pushen oder bashen, um den Markt zu manipulieren. Seltsamerweise war es in den letzten Tagen hier - kurz vor der Aufnahme in den Eurostoxx 50 - sehr viel aggressiver als sonst; Renk oder Hensoldt wurden allerdings nicht derat aggressiv "bekämpft". Selbst in Ruuudis Nachbarforum wird schon die Löschung von Beiträgen beauftragt. Dahinter stecken sehr aggressive Handlungen, um den Kurs bis Freitag noch möglichst zu drücken und ich persönlich bin der Meinung, dass BN hier auch mitspielt - Rezensionen für BN bei Trustpilot etc. stützen die These zumindest. Von daher hat es auch keinen Sinn @Nachtlicht, dass du bemüht bist, diese Menschen mit Argumenten zu überzeugen. Sie machen einfach nur ihren Job und verdienen damit ihr Geld. Diese Leute wissen, dass RHM noch sehr viel mehr Potenzial hat und nur deshalb versuchen sie, den Kurs zu drücken - gerade jetzt. Lasst euch bitte nicht verunsichern.
Pocco
Pocco, 17.06.2025 21:15 Uhr
0

Es gibt militärische Abkommen..

Nicht im geringsten gibt es ein solches Abkommen: Ein direktes Eingreifen der SCO – etwa militärisch – findet nicht statt, weil die Organisation grundsätzlich auf Konsens, Dialog und Nichteinmischung setzt. Sie versteht sich nicht als Militärbündnis wie die NATO, sondern als Forum für politische, wirtschaftliche und sicherheitspolitische Zusammenarbeit. Die SCO-Mitglieder bekräftigen in ihrer Stellungnahme ihre Unterstützung für internationale Friedensbemühungen, aber konkrete Zwangsmaßnahmen oder militärische Reaktionen sind laut SCO-Charta ausgeschlossen. https://eng.sectsco.org/20250614/1861649.html?utm_source=perplexity
T
TradingHunter, 17.06.2025 21:14 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Wein woanders.
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 21:08 Uhr
0
Es gibt militärische Abkommen..
Ma.k
Ma.k, 17.06.2025 21:08 Uhr
0

Russland ist bereits mit der Ukraine überfordert. Wieso sollten sich Pakistan und China einmischen?

Weil die verbündete sind 😂
Pocco
Pocco, 17.06.2025 20:59 Uhr
0

Weil Pakistan, China und Russland sich einmischen könnten.. die USA sind schon auf dem Weg ..

Russland ist bereits mit der Ukraine überfordert. Wieso sollten sich Pakistan und China einmischen?
L
Lucidum, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Das ist niemanden von uns egal, da bin ich mir sicher. Es gibt mindestens 2 Meinungen zur Rüstungsindustrie: 1.) Keine Rüstung = keine Waffen = Frieden 2.) Starke Rüstungsindustrie = Abschreckung = Frieden Welcher Weg der Richtige ist, kann man im Philosophieforum diskutieren.
B
BetterCallBk, 17.06.2025 20:51 Uhr
0

Und das Menschen sterben ist euch egal. Klasse...

Dafür, dass Menschen sterben, braucht es kein Rheinmetall. Schon wegen unserem Lebensstil & unserer Privilegien hier im Westen sterben jeden Tag Tausende von Menschen aus Hunger und Leid. Damit will ich sagen: es gibt hier niemanden, dem es NICHT egal ist, dass Menschen sterben. Wir haben alle Blut an den Händen. Da macht ein Invest in die Rüstungsindustrie die moralische Last nicht höher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,43 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen