RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

950,50 EUR
+0,06 % +0,60
15:42:30 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.171
IchAG
IchAG, 18.06.2025 18:38 Uhr
1

lass den quatsch bitte ....... völliger blödsinn ...... jeder der klar denken kann und noch nicht investiert sein sollte , wartet den hexensabbat ab .....zumindest den !

Nur weil am Freitag die Optionen fällig werden, bedeutet es nicht automatisch dass es noch günstiger wird. Kann auch im Gegenteil enden, aber ab Juni fallen die Kurse im allgemeinen etwas, wegen dem Sommerloch.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:38 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kursziel-nur-1-550-euro--rheinmetall-ruestet-auf---diese-drohne-koennte-das-nato-spiel-veraendern/4809599/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fritzles, 18.06.2025 18:37 Uhr
0

Dann geh und nerv die Leute nicht....

Da brauch nur ein Forum mehr User Anwesenheit haben. Dann findet man den ein oder anderen User dort und hat eine Weile Ruhe von den Quälgeistern. Meine Meinung und Erfahrung.
Pocco
Pocco, 18.06.2025 18:31 Uhr
0

lass den quatsch bitte ....... völliger blödsinn ...... jeder der klar denken kann und noch nicht investiert sein sollte , wartet den hexensabbat ab .....zumindest den !

Hab ich scheinbar wieder etwas dazu gelernt.
M
MarkusVenecius, 18.06.2025 18:29 Uhr
0

Jetzt aber mal genug des Klamauk. Ich kann Jedem nur empfehlen heute in Rheinmetall zu investieren.

lass den quatsch bitte ....... völliger blödsinn ...... jeder der klar denken kann und noch nicht investiert sein sollte , wartet den hexensabbat ab .....zumindest den !
Gatling
Gatling, 18.06.2025 18:24 Uhr
2
Erstes Zeitfahren unserer neu installierten Bordsteinladegeräte in der Derendorfer Allee (direkt vor dem Rheinmetall-Hauptquartier). Wie cool ist es, dass dein Arbeitgeber nicht nur Panzer, Luftabwehr, High-Tech-Granatwerfer und alle Arten von Munition herstellt, sondern sich auch um ein alltägliches Problem für Zivilisten in überfüllten Stadtzentren kümmert. 😎💡
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:12 Uhr
0
Natürlich stehen sie nächste Woche wieder höher, wenn sie steigen. Weisst du den genauen Tag, dann kaufe ich vorher noch. Jaaaaa und irgendwann stehen sie bei 2500...vlt. zu Weihnachten, wenn Trump eingegriffen hat🤣🤣🤣
Pocco
Pocco, 18.06.2025 18:12 Uhr
0
Israel: Hauptquartier für Innere Sicherheit in Teheran zerstört https://www.n-tv.de/politik/Israel-Hauptquartier-fuer-Innere-Sicherheit-in-Teheran-zerstoert-article25843596.html
Pocco
Pocco, 18.06.2025 18:11 Uhr
2

Seit 7 Monaten dabei und angeben wie ein Profi. Da lachen ja meine Hühner im Stall, denen habe ich das eben erzählt. Meine Oma ist früher im Hühnerstall Motorrad gefahren...😂😂😂😂😂

Bist du nur zum Sprüche klopfen hier her gekommen?
Hallo777
Hallo777, 18.06.2025 18:11 Uhr
0

Na ihr Vodzen, alles klärchen?

Warum bist du so lustig
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:09 Uhr
1

Jetzt aber mal genug des Klamauk. Ich kann Jedem nur empfehlen heute in Rheinmetall zu investieren.

Hoffentlich hast Du 1 RHEINMETALL. Gönne Dir den Gewinn😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:09 Uhr
0
Seit 7 Monaten dabei und angeben wie ein Profi. Da lachen ja meine Hühner im Stall, denen habe ich das eben erzählt. Meine Oma ist früher im Hühnerstall Motorrad gefahren...😂😂😂😂😂
G
Gast-757756401, 18.06.2025 18:07 Uhr
0
Kommende Woche werden wir deutlich höher stehen
G
Gast-757756401, 18.06.2025 18:06 Uhr
0
Jetzt aber mal genug des Klamauk. Ich kann Jedem nur empfehlen heute in Rheinmetall zu investieren.
Grassi1
Grassi1, 18.06.2025 18:05 Uhr
0

Nein, denn ich bin nur auf Aktien spezialisiert.

Schade, hätte Dir was abgegeben. Wie lange bist Du schon im Aktiengeschäft und machst an der Börse rum?
G
Gast-757756401, 18.06.2025 18:04 Uhr
0

Kannst Du mir auch die Lottozahlen vom Samstag voraussagen?

Nein, denn ich bin nur auf Aktien spezialisiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Strategy B -14,50 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen