RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.132,80 EUR
-3,10 % -36,30
08:19:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.932
Roots
Roots, 20.06.2025 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Moin, was für ein Tag haben wir heute 😉 Hätte auch (heute) -3% als absolut okay empfunden !!! Alls Aktionär geht mir die 🧙 am Ar.sc.h vorbei 🤓 !!! Und für den heutigen Tag ist das bis dato absolut 🔝 !!! 😇
TradingWife
TradingWife, 20.06.2025 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Verbrenn dich nicht
TradingWife
TradingWife, 20.06.2025 15:38 Uhr
0
https://www.flugrevue.de/militaer/us-einstieg-in-konflikt-mit-dem-iran-us-air-force-verlegt-tanker-armada-in-richtung-israel/
Pocco
Pocco, 20.06.2025 15:05 Uhr
1
Immer diese vielen sachlichen und gut recherchierten Infos by Kälbchen.
johnplayer
johnplayer, 20.06.2025 14:54 Uhr
0
Ach da ist es ja wieder, unser Kälbchen🤣🤣
Z
Zuchtbulle, 20.06.2025 14:52 Uhr
0
Dafür merkt man das du genug anderes Zeug konsumiert. Dieses Gelaber... 🤣🤣🤣
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:37 Uhr
2

Nur auf den Färöern. Hier wird um diese Uhrzeit Kryptontee getrunken.

Gut, dass ich mich beim Invest für Rheinmetall und gegen ITM Power entschieden habe. Da wird gerade soviel Kryptontee konsumiert. Das fällt schon unters Betöubungsmittelgesetz.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 14:31 Uhr
0

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔

Nur auf den Färöern. Hier wird um diese Uhrzeit Kryptontee getrunken.
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:14 Uhr
3

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …

Ich würde sagen ein sehr gutes Zeichen, das Interesse ist stark am steigen und somit auch der Aktienkurs.
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:12 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:10 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

So sieht’s aus. Bei dem niedrigen Volumen aktuell könnte das Freibad aber überfüllt sein …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:09 Uhr
0

Die Verhandlungen im EU-Parlament über Regeln für Züchter und Halter von Hunden und Katzen, um diese besser zu schützen? Meinst du die? Das wird sich eher nicht auf den RHM-Kurs auswirken, weil jetzt nicht so wirklich viele Anleger auf Mars Petcare und ähnliche Werte umsteigen werden.

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:06 Uhr
0

Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:03 Uhr
1
Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,29 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen