RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

928,70 EUR
-2,38 % -22,60
09:27:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.678
MareenLori
MareenLori, 25.06.2025 14:38 Uhr
0

Breaking NewsNato folgt Trump: Fünf-Prozent-Ziel beschlossen 25.06.2025, 14:16 Uhr Die Nato vereinbart eine massive Erhöhung der Verteidigungsausgaben. Jeder Bündnispartner verpflichtet sich, spätestens ab 2035 jährlich fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts in Verteidigung und Sicherheit zu investieren, wie aus der Abschlusserklärung des Nato-Gipfels in Den Haag hervorgeht. https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Nato-folgt-Trump-Fuenf-Prozent-Ziel-beschlossen-article25859160.html 😉

Und warum geht es nicht hoch?
sonetype
sonetype, 25.06.2025 14:35 Uhr
0

Breaking NewsNato folgt Trump: Fünf-Prozent-Ziel beschlossen 25.06.2025, 14:16 Uhr Die Nato vereinbart eine massive Erhöhung der Verteidigungsausgaben. Jeder Bündnispartner verpflichtet sich, spätestens ab 2035 jährlich fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts in Verteidigung und Sicherheit zu investieren, wie aus der Abschlusserklärung des Nato-Gipfels in Den Haag hervorgeht. https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Nato-folgt-Trump-Fuenf-Prozent-Ziel-beschlossen-article25859160.html 😉

spätestens 2035, ein hoch auf die bürokratie. keine gute news
Pocco
Pocco, 25.06.2025 14:33 Uhr
0
Gleich startet die PK von Rutte nach dem NATO Gipfel.
G
Gast-755364800, 25.06.2025 14:28 Uhr
0
Breaking NewsNato folgt Trump: Fünf-Prozent-Ziel beschlossen 25.06.2025, 14:16 Uhr Die Nato vereinbart eine massive Erhöhung der Verteidigungsausgaben. Jeder Bündnispartner verpflichtet sich, spätestens ab 2035 jährlich fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts in Verteidigung und Sicherheit zu investieren, wie aus der Abschlusserklärung des Nato-Gipfels in Den Haag hervorgeht. https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Nato-folgt-Trump-Fuenf-Prozent-Ziel-beschlossen-article25859160.html 😉
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:27 Uhr
0

Noch ! Habe ich geschrieben! Wenn Du deutsch verstehen würdest, siehst Du das es mehr werden kann!

Oh man wie kindisch. Warum denn noch 1760? Warum nicht noch bis 1765?
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:26 Uhr
0

Kommentar eines kleinen, beleidigten Kindes was nicht mitspielen darf. Warum denn 1760 und nicht 1765? Wirst es ja begründen können, gell?

Noch ! Habe ich geschrieben! Wenn Du deutsch verstehen würdest, siehst Du das es mehr werden kann!
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:24 Uhr
0

Der einzige der Dumm ist, bist ja leider Du!

Kommentar eines kleinen, beleidigten Kindes was nicht mitspielen darf. Warum denn 1760 und nicht 1765? Wirst es ja begründen können, gell?
F
Flamenco, 25.06.2025 14:24 Uhr
0
Rauf😂
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:23 Uhr
0

Wie dumm sind bitte solche Kommentare.

Der einzige der Dumm ist, bist ja leider Du!
M
Marc12man, 25.06.2025 14:18 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html wo spiegelt sich das bitte hier wieder? Gar nicht.

Werbung für ihre Trading-Idee Bull WKN UJ5EJD Hebel 6,5 Bear WKN DY9E5E Hebel 5,2
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:17 Uhr
0

Heute noch 1760

Wie dumm sind bitte solche Kommentare.
B
Berlin_1969, 25.06.2025 14:17 Uhr
0
Heute noch 1760
T
TradingHunter, 25.06.2025 14:16 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/rheinmetall-aktie-steht-vor-neuem-rekordhoch-2000-euro-in-reichweite_1d979217-7c12-4def-b2cd-dc24dad0ee49.html wo spiegelt sich das bitte hier wieder? Gar nicht.
R
Ruuudi, 25.06.2025 14:06 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Wenn das alles ist, was auf Deiner Hand liegt …
R
Ruuudi, 25.06.2025 14:06 Uhr
0
… und der 11. im Juni 2025 bzw. der 106. von 253 seit einem Jahr … 🤔 … was nun?
N
Nachtlicht, 25.06.2025 14:03 Uhr
0

Die Gründe liegen ja auf der Hand. Es ist ein Hype und die Aktie wird fallen, wie weit werden wir sehen.

Die Gründe für deine pausenlose Stänkerei liegen ebenfalls auf der Hand. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen