RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.590
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:11 Uhr
0

Wortwahl und Satzbau hören sich bei dir an wie bei einem Viertklässler, der seine Angebetete fragt, ob sie mit ihm gehen will. -> Ich glaube, das meint der "Ruuudi", oder?

Warum so abwertend ... Das ist unfair .. vielleicht ist er tatsächlich neu an der Börse und möchte einfach nur was lernen ..
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:09 Uhr
0

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.

Wortwahl und Satzbau hören sich bei dir an wie bei einem Viertklässler, der seine Angebetete fragt, ob sie mit ihm gehen will. -> Ich glaube, das meint der "Ruuudi", oder?
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:07 Uhr
1

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.

Ich sage dir ehrlich, lerne bitte die Grundlagen der Börse und informiere dich über Märkte . Lege ein Musterdepot an und bekomme ein Gefühl für das handeln .. ein Musterdepot funktioniert genau wie ein echtes, bloß dass du nicht mit deinem Geld Erfahrungen sammelst .. das würde ich dir raten ..
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:03 Uhr
1

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.

So sehe ich das leider auch. Ein Großteil der Mitglieder hier baut irgendwelche irrationale Legenden auf und versucht die manipulative Beeinflussung anderer. Hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mit gleichgesinnten Anlegern zu kommunizieren.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Hype-Alarm:-Diese-4-Aktien-kaufen-die-deutschen-Reddit-Zocker-aktuell-am-liebsten/5077302/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Die Überschrift sagt bereits alles
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:02 Uhr
0
Moin Vermutlich gehören die F…. Zu dieser Fraktion ⬇️ 🫖🦦
m
mistikk, 21.03.2026 11:00 Uhr
0

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.

Von welche Fragen sprichst du. Bin nicht ganze Zeit hier.
D
Dermani, 21.03.2026 10:54 Uhr
0

Dann würde ich z.b. warten ... Es eröffnen sich gerade viele Möglichkeiten.. egal wo man hinschaut ..aber eines kannst du dir sicher sein , wer neu an der Börse ist , zahlt mit hoher Wahrscheinlichkeit "Lehrgeld"

Danke dir für deine ehrliche Antwort. Wenn ich eine Frage habe, darf ich mich dann.an dich wenden? Ich würde gerne etwas mehr bescheid wissen an der Börse damit ich nicht gleich Lehrgeld zahlen muss.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 10:42 Uhr
0

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.

Da wartet das halbe Forum schon drauf 😄
m
mistikk, 21.03.2026 10:12 Uhr
0

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.

Ja dann ist das manipuliert und Betrug, strafrechtlich Mus das verfolgt werden
R
Ruuudi, 21.03.2026 10:04 Uhr
0

Du hast recht, mich ärgert diese Spam Accounts

Das sind auch keine Spamaccounts sonder alles nur 1-max. 2 reale Flöten, die mit Derivaten schon längst wieder auf Long zocken, während sie nervösen Hemden wir dir immer noch zu Short raten.
R
Ruuudi, 21.03.2026 10:01 Uhr
0

Du hast recht, mich ärgert diese Spam Accounts

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.
m
mistikk, 21.03.2026 10:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast recht, mich ärgert diese Spam Accounts
R
Ruuudi, 21.03.2026 9:53 Uhr
0
Bis Sommer ist realistischer, dass eine „1“ vor Eurem Wunschdenken steht. In der Zwischenzeit erläutert uns Fritzi mal seine „Analyse“ und Kurtchen präsentiert endlich den schon 5x von ihm erbetenen Rechenweg zu seinem „Fair Value“ von … (hab die Unsinnszahl vergessen). Also ihr beiden F… . strapaziert mal euren Kopf und legt das mal überzeugend dar !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 Investmentchancen -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,02 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 Investmentchancen -0,02 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen