RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

948,95 EUR
-0,25 % -2,35
14:40:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.117
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 12:23 Uhr
0

… und damit Du nicht auch noch unter kollektiven Verdacht gerätst, beantworte doch Martha bitte mal die Frage von gestern Abend.

Schon seltsam, dass man von bestimmten Leuten partout keine Antwort bekommt.
W
WalliRausch, 21.03.2026 12:02 Uhr
0
Ich glaube Aufträge gibt es doch mehr als genug. Jetzt sollte es langsam mal wieder Richtung 2.000 Euro gehen. Wenn jetzt nur noch Aufträge kommen und die Aktie steigt trotzdem nicht, dann verstehe ich überhaupt nichts mehr ?
L
LuckyLukeShoot, 21.03.2026 11:54 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-03/aufruestung-marine-rheinmetall-ruestung-fregatte-f126-gxe
C
Cetus, 21.03.2026 11:48 Uhr
0
Nur die Ruhe, wenn.die Aktie nachhaltig wieder anzieht bleibe ich auch drin. Bisher war nur noch zocken angesagt.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:44 Uhr
0
Den wirst du momentan schwer finden. Im letzten Jahr konnte man hier noch eine weit überdurchschnittliche Rendite erzielen. Das scheint momentan nicht möglich zu sein. Jetzt gilt bei Rheinmetall eine längerfristige Anlagestrategie, denke ich.
D
Dermani, 21.03.2026 11:40 Uhr
0

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.

Danke Kira, mach dann wohl auch
C
Cetus, 21.03.2026 11:38 Uhr
0

Schon vor einiger Zeit.

Ok, dann wartest du nur auf's steigen. Ich bin. oben raus und warte auf den Boden.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:27 Uhr
0

Hast du schon gekauft ?

Schon vor einiger Zeit.
C
Cetus, 21.03.2026 11:23 Uhr
0

Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.

Hast du schon gekauft ?
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:18 Uhr
0
Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:14 Uhr
0

Kann er doch gar nicht ... Wenn einer z. b. Nervt , kommt er auf die igno und gut ist ...

Ok, dann viel Spaß mit deinem Zögling. 😉
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:13 Uhr
0

Er/sie/es?

Dem Pseudonym nach , ein ER
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:13 Uhr
0

Lass dich nicht verarschen!!!

Kann er doch gar nicht ... Wenn einer z. b. Nervt , kommt er auf die igno und gut ist ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen