RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.581
Roots
Roots, 21.03.2026 18:12 Uhr
0
🧦
C
Cetus, 21.03.2026 18:05 Uhr
0

"... Was wir hier nicht haben, brauchst du auch nicht." ☝️

Ja okay, du kennst dich mit ,, nicht haben,, vielleicht besser aus !
m
marcopolo71, 21.03.2026 17:57 Uhr
0

Wir haben hier alles was du brauchst. Was du nicht brauchst, haben wir auch nicht ! 😉

"... Was wir hier nicht haben, brauchst du auch nicht." ☝️
C
Cetus, 21.03.2026 17:43 Uhr
0

Hallo zusammen ! Darf man hier noch mitdiskutieren? Hab gehört, Neulinge an der Börse sind hier gut aufgehoben !

Wir haben hier alles was du brauchst. Was du nicht brauchst, haben wir auch nicht ! 😉
C
Cetus, 21.03.2026 17:32 Uhr
0

Hallo zusammen ! Darf man hier noch mitdiskutieren? Hab gehört, Neulinge an der Börse sind hier gut aufgehoben !

Gerne, immer willkommen 😉
B
Barfuss, 21.03.2026 17:16 Uhr
0
Hallo zusammen ! Darf man hier noch mitdiskutieren? Hab gehört, Neulinge an der Börse sind hier gut aufgehoben !
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 16:17 Uhr
1

Heute bauchfrei angesagt ? Ist aber noch sehr frischwindig draußen. Nicht dass du dich noch verkühlst Martchen?

Ach iwo, sehr angenehm draußen.
C
Cetus, 21.03.2026 16:14 Uhr
0

Ich teile dein Bauchgefühl.

Heute bauchfrei angesagt ? Ist aber noch sehr frischwindig draußen. Nicht dass du dich noch verkühlst Martchen?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 21.03.2026 14:11 Uhr
0

Falls du echt sein solltest mach dir keinen Kopf. Nimm es als Hinweis wie es hier zugeht und das Sockenpuppen es nicht gut meinen. Also entspannt bleiben. Hass von meiner Seite aus ist ein Ding der Unmöglichkeit 🙉

Ich teile dein Bauchgefühl.
f
freesteiler3, 21.03.2026 14:09 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/rheinmetall-will-fregatten-fuer-marine-bauen-a-025fe644-449a-429a-a332-27b02b520bfa?sara_ref=re-so-app-sh
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.03.2026 14:07 Uhr
0

Deswegen sah der Kerl auch immer so verschroben aus und war nicht ganz klar im Kopf. Er hat öfter eins auf die Ömme gekriegt. 🤣

Leider nein - deswegen hat er ja immer eine "dicke Lippe" riskiert.
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.03.2026 14:06 Uhr
1

Schlechtes Benehmen erlauben sich die Leute nur, weil sie genau wissen, dass ihnen keiner aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Ich hätte es Klaus Kinski damals wirklich sehr gegönnt, wenn er mal an den Richtigen geraten wäre, der ihm einmal so richtig eine verpasst hätte. Genau wie bei diesem Welfenprinz August, der auch kein Benehmen hat und auch noch auf den richtigen wartet - was macht der eigentlich?? Ponke.
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.03.2026 13:58 Uhr
0

Dir auch vielen Dank für die Ratschläge, jetzt habe ich auch erstmal eine gute Richtung für mein weiteres Handeln um mein Geld richtig wachsen zu lassen. Schade ist nur dieser Hass und die Hetze dir mir hier von 2 Usern entgegen kam.

Du musst Dich an solche Leute wohl oder übel gewöhnen müssen - ist halt wie im Leben: überall gibt´s Neider. Hetzer und Miesepeter. Wenn Du die Möglichkeit hast - es gibt auch die Ignoretaste. Von mir aus auf jeden Fall viel Erfolg, mach´s gut!. Ponke,
Segelheld
Segelheld, 21.03.2026 13:44 Uhr
0
Ich denke, er hat sich selbst beschrieben
m
marcopolo71, 21.03.2026 13:41 Uhr
0

Schlechtes Benehmen erlauben sich die Leute nur, weil sie genau wissen, dass ihnen keiner aufs Maul haut. (Klaus Kinski)

Deswegen sah der Kerl auch immer so verschroben aus und war nicht ganz klar im Kopf. Er hat öfter eins auf die Ömme gekriegt. 🤣
Segelheld
Segelheld, 21.03.2026 13:36 Uhr
0

Dir auch vielen Dank für die Ratschläge, jetzt habe ich auch erstmal eine gute Richtung für mein weiteres Handeln um mein Geld richtig wachsen zu lassen. Schade ist nur dieser Hass und die Hetze dir mir hier von 2 Usern entgegen kam.

Schlechtes Benehmen erlauben sich die Leute nur, weil sie genau wissen, dass ihnen keiner aufs Maul haut. (Klaus Kinski)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,51 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen