RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.164,50 EUR
-0,55 % -6,40
07:27:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.920
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Hatte ich im Gefühl.. und habs dann online gelesen..;)

Wow. Chapeau.
b
bm1986, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bitte?
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 13:36 Uhr
0

Ein Forum von Pofis hier

Deswegen ist Forumstrottel DownieT wieder mittendrin mit seinem Schlappmaul
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Meine Worte.
Roots
Roots, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
Moin, Danke 😉
Roots
Roots, 23.03.2026 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Moin, Quelle bitte 😉
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:15 Uhr
0

Moin, zur Info … Iran: Gibt keinen Kontakt zu Trump 12.57 Uhr: "Sehr gute und produktive Gespräche" habe es zwischen dem Iran und den USA in den letzten Tagen gegeben. Das schrieb Donald Trump am Mittag bei "Truth Social" und begründete so das Aussetzen der Angriffe für fünf Tage. Der Iran stellt das allerdings völlig anders dar. Die Staatsmedien verbreiteten kurz nach Trumps Post: Es gab und gibt keinen direkten oder indirekten Kontakt zwischen Teheran und Washington. Die halbstaatliche Nachrichtenagentur Fars schrieb, dass Trumps Reaktion auf die Drohungen des Mullah-Regimes gefolgt seien – ohne Gespräche. Quelle Focus

Trump hat sich schon das dabei gedacht!
Roots
Roots, 23.03.2026 13:13 Uhr
0
Moin, musste ja nicht allzu lang warten… Schade eigentlich 🥹 !!!
Roots
Roots, 23.03.2026 13:10 Uhr
0
Moin, zur Info … Iran: Gibt keinen Kontakt zu Trump 12.57 Uhr: "Sehr gute und produktive Gespräche" habe es zwischen dem Iran und den USA in den letzten Tagen gegeben. Das schrieb Donald Trump am Mittag bei "Truth Social" und begründete so das Aussetzen der Angriffe für fünf Tage. Der Iran stellt das allerdings völlig anders dar. Die Staatsmedien verbreiteten kurz nach Trumps Post: Es gab und gibt keinen direkten oder indirekten Kontakt zwischen Teheran und Washington. Die halbstaatliche Nachrichtenagentur Fars schrieb, dass Trumps Reaktion auf die Drohungen des Mullah-Regimes gefolgt seien – ohne Gespräche. Quelle Focus
1143er
1143er, 23.03.2026 13:06 Uhr
0

... dass Trump die Angriffe .... Folgst du ihm auf X bzw. TruthSocial?

Hatte ich im Gefühl.. und habs dann online gelesen..;)
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 13:06 Uhr
0

Und schon geht’s weiter abwärts

Ist egal. Trumps Umfeld und er haben gemerkt das ganze ist zu teuer. Das Ding mit Iran ist durch. Iran hat gewonnen
Bitzeus84
Bitzeus84, 23.03.2026 13:01 Uhr
0

Viele hatten erwartet, dass die Börsen heute Morgen stark fallen würden, was zu einem massiven Ausverkauf führte.Doch dann veröffentlichte Donald Trump eine überraschende Nachricht, die dazu führte, dass die Aktien schnell zurückgekauft werden mussten, was den Aktienkurs wieder steigen ließ.Allerdings kann ich dir versichern, dass dies keine nachhaltige Entwicklung ist.In einer Stunde könnte Trump erneut eine unerwartete Ankündigung machen, die die Kurse wieder stark sinken lässt.

Und schon geht’s weiter abwärts
SunnysKakao
SunnysKakao, 23.03.2026 13:01 Uhr
0

Wer, um Himmels Willen, kauft innerhalb keiner halben Stunde so viele (nicht nur RHM) Aktien, dass der Kurs plötzlich dermaßen dreht/steigt? Das kann ja an fundamentalen Daten nicht liegen. Das kann doch nur wieder Zock sein!?

Die Börsen sind heute Morgen allgemein davon ausgegangen, dass es Verluste geben wird, daher sind die Kurse zunächst deutlich gefallen. Später hat Donald Trump eine Nachricht veröffentlicht, die die Märkte kurzfristig beflügelt hat. Ich bin jedoch überzeugt, dass diese Entwicklung nicht nachhaltig sein wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen