RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

938,30 EUR
-0,74 % -7,00
09:56:08 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.362
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 10:44 Uhr
0

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...

Die Unterstützung bei ca 1320 hält zumindest seit einem Jahr immer wieder.
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Wann soll der sein?

Frag Putin oder Trump
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 10:39 Uhr
0

Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️

Da kennst du Rheinmetall schlecht ...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30. Apr 9:52 Uhr
4
Zum 3 x den Support im Bereich 1300-1330 Euro getestet und gehalten. Der Boden müsste nun drin sein und der Kurs sollte wieder steigen ↗️
B
BBarni, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Dieses Jahr glaube ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 30. Apr 9:32 Uhr
0

Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..

Wann soll der sein?
B
BBarni, 30. Apr 9:30 Uhr
0
So 1 nachgelegt bei 1343
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:26 Uhr
0
Bald Waffenstillstand in der Ukraine .. dann hier Wasserfall ..
B
BBarni, 30. Apr 9:14 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Und die 1302 auch noch.
B
BBarni, 30. Apr 9:13 Uhr
0

Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?

Dazu müssten erstmal die 2000 € langfristig erreicht werden .
B
BBarni, 30. Apr 9:12 Uhr
0

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^

Kommt noch
Volkermann3
Volkermann3, 30. Apr 9:12 Uhr
0
Wie seht Ihr die Möglichkeit eines Aktiensplits?
stefang1972
stefang1972, 30. Apr 9:11 Uhr
0

Gleich 1312

1321 hast die letzten 2 zahlen verdreht^^
Ma.k
Ma.k, 30. Apr 9:05 Uhr
0
Selbstverständlich abwärts...
R
Ruuudi, 30. Apr 8:47 Uhr
4
Leute ! 🙄 Rheinmetall kommt auch ohne Eure Verbalbegleitung klar. Geht joggen, Brötchen holen, duschen oder einfach arbeiten !
B
BBarni, 30. Apr 8:44 Uhr
0
Gleich 1312
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen