RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,40 EUR
-0,78 % -9,20
20:34:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.889
O
Oskar2020, Gestern 12:43 Uhr
0
Denke heute rückt der 1160-1165 Bereich wieder in den Vordergrund. Der Abwärtstrend ist noch voll intakt, leider.
D
DerHobbit82, Gestern 12:19 Uhr
2

https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html

Was mich mal interessieren würde. Wer investiert nach solchen Berichten? Eigentlich müssten doch die Kurse explodieren bei solchen Angaben. Ich mein die schreiben ja so was nicht einfach so! Was hindert die großen aktuell den Kurs wieder zu pushen? Zumindest mal das es wieder 1350 1400 erreicht. Was bremst so extrem zur Zeit! Warten die nur auf die Zahlen? Oder die Fregatten? Verstehen tut man das nicht
Renk76md
Renk76md, Gestern 12:10 Uhr
0
Und der Reini fällt!!!
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 12:07 Uhr
0
Zu viel gute News - tut den Kurs nie gut 😂
Renk76md
Renk76md, Gestern 12:05 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/bei-rheinmetall-aktie-gehen-analysten-von-einer-verdopplung-aus_65ebadab-e2ba-430a-a475-cd82e4a0bf1c.html
O
Oskar2020, Gestern 12:00 Uhr
0
Da weiß man, dass der Anstieg Freitag nur wegen des Hexensabbats war und keine echte Erholung
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 11:53 Uhr
0
Alle Rüstungsaktien heute wieder mit minus.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 11:25 Uhr
0
Seit 9 Uhr die falsche Richtung 😡
ruepuis
ruepuis, Gestern 11:00 Uhr
0

Frühgewinne alle wieder weg. Was ein Trauerspiel hier seit Monaten

Geht mir auch so auf die Nüsse geisteskrank
Chris333
Chris333, Gestern 10:58 Uhr
0
Mist. Alle schönen hebel gewinne wieder futsch 😵‍💫
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 10:41 Uhr
0
Heute sind wieder die Chip/KI Aktien im Fokus.
GordonGecko1
GordonGecko1, Gestern 10:32 Uhr
0
Frühgewinne alle wieder weg. Was ein Trauerspiel hier seit Monaten
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 10:28 Uhr
0

Es geht bei China eher um die geschäftliche Seite. Sollte Russland soweit gehen fallen einerseits die Energie Exporte weg und andererseits die Versorgung von Bauteilen, welche aufgrund von Sanktionen nur über China laufen. Das würde faktisch das wirtschaftliche Ende bedeuten. Ob das seine Oligarchen so gut finden?

Seinen Oligarchen mit Sicherheit nicht. Aber Putin wäre das in solch einer für ihn aussichtslosen Lage wohl egal. Wäre Hi.tl.er 1944/45 in der Lage gewesen, noch London oder Paris (auch mit Atomwaffden) in Schutt und Asche zu legen - er hätte es konsequenterweise auch getan. Putin ist kein Hi.tl.er und die Lage ist nicht die Gleiche, aber ich traue ihm mittlerweile alles zu - ich hoffe, dass sich (vielleicht) im Hintergrund doch noch vernunftbegabte Menschen gegen ihn durchsetzen werden. Es kann aber genau das Gegenteil eintreten, nämlich dass noch radikalere Typen das Ruder übernehmen, siehe Goe,bb,els. Ponke.
NoOnexxx
NoOnexxx, Gestern 9:08 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/analystenstimme-nach-kursrutsch-jetzt-setzt-ein-analyst-auf-rheinmetall-aktie-mit-erholungsversuch-15756918
Renk76md
Renk76md, Gestern 8:05 Uhr
0
https://share.google/aimode/Djw8rZ63Nog7kHc4t
E
ECP1905, Gestern 8:03 Uhr
0

Wie kommst du darauf ??

Über das Wochenende gab es einige sehr positive Neuigkeiten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,12 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen