RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.172,00 EUR
-0,81 % -9,60
20:53:04 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.892
E
Endkontrolle, 14:51 Uhr
0

Naja, bei Experten Kommission bin ich immer sehr skeptisch, von wo kommen denn die Experten und von wem werden Sie bezahlt?

Soweit ich das mitbekommen habe ist das im Unklaren geblieben, zum Glück ist "Experte" keine geschützte Berufsbezeichnung; vielleicht Olaf, Robert, Katharina, Heidi, Jan, Luigi, Norbert, ach nee, geht ja nicht mehr ...
Holst
Holst, 14:25 Uhr
0
Naja, bei Experten Kommission bin ich immer sehr skeptisch, von wo kommen denn die Experten und von wem werden Sie bezahlt?
E
Endkontrolle, 14:24 Uhr
0

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?

Nee, ist doch alles sicher sagen die .... , habe ich irgendwann schon mal gehört, hmmm....
Holst
Holst, 14:14 Uhr
0

Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.

Was ist wenn der Kapitalmarkt, wo die Rente mit einbezogen ist, abschmiert würde das heißen, man hat Minuspunkte auf seine Rentenkonto?
R
Ruuudi, 13:44 Uhr
0

Hey Ruuudi, was macht noch deine Xiaomi? Frage für einen Freund

Kann Dir nicht weiterhelfen, hatte ich noch nie mit zu tun. Du hast anscheinend völlig die Orientierung verloren.
x
xmaverickx, 12:41 Uhr
0

Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …

Hey Ruuudi, was macht noch deine Xiaomi? Frage für einen Freund
t
trademaster5000, 11:54 Uhr
0
Einschätzungen ändern sich, je nach Marktlage
R
Ruuudi, 11:49 Uhr
0
Liest Du Dir Deine Kommentare rückblickend eigentlich nochmal durch ? Ich habs gerade gemacht …
t
trademaster5000, 11:46 Uhr
0
rein technisches Ziel, was ihr drauß macht ist euch überlassen
R
Ruuudi, 11:42 Uhr
0

Der hat permanent Geld rein, heißt nichts

Aber das, was Du hier von Dir gibst heißt etwas? 😳 Überschätzt sich der Master da nicht etwas?
D
DerHobbit82, 11:37 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/rheinmetall-aktie-1-670-euro-ziel-bei-20-abschlag/800597
t
trademaster5000, 11:36 Uhr
0
haut*
t
trademaster5000, 11:34 Uhr
0
Der hat permanent Geld rein, heißt nichts
targa4gts
targa4gts, 11:34 Uhr
1

https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b

Deshalb hat Armin ja auch wieder für 4 Mio zugeschlagen 👍😎
t
trademaster5000, 11:27 Uhr
0

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.

Stimmt, Schweine interessieren sich nicht für Aktien
n
nixmuss, 11:19 Uhr
0

850€ Ziel ist immer noch aktuell

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen