RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,60 EUR
-0,93 % -11,00
22:14:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.898
n
nixmuss, 11:19 Uhr
0

850€ Ziel ist immer noch aktuell

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.
t
trademaster5000, 11:27 Uhr
0

Was dein Ziel ist, interessiert kein Schwein.

Stimmt, Schweine interessieren sich nicht für Aktien
targa4gts
targa4gts, 11:34 Uhr
1

https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b

Deshalb hat Armin ja auch wieder für 4 Mio zugeschlagen 👍😎
t
trademaster5000, 11:34 Uhr
0
Der hat permanent Geld rein, heißt nichts
t
trademaster5000, 11:36 Uhr
0
haut*
Renk76md
Renk76md, 11:17 Uhr
1
https://share.google/wJcya8aNkZyKKuF6b
J
Jigsaw77, 11:09 Uhr
0

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Heimzahlen in dem sie in Rüstungswerte an der Börse investieren?
B
Berlin2024, 10:44 Uhr
0

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!

In diesem Forum gibt es leider Leute, denen es besser zu gehen scheint wenn es anderen schlecht geht. Ist eine echte Unart.
R
Ruuudi, 10:26 Uhr
0
Noch nicht mal in Rubel …
C
Coolio79, 10:17 Uhr
1

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.

Glaube nicht das Russland noch in der Lage ist irgendwas auszurichten die werden gerade wirtschaftlich komplett zerlegt. --> Gestern ist noch eine Halbleiter Fabrik in Flammen aufgegangen . Der Schaden geht wohl in die Richtung 10 Milliarden !
t
trademaster5000, 10:16 Uhr
0
850€ Ziel ist immer noch aktuell
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 10:10 Uhr
0
Mal wieder kräftig nach oben wäre nicht verkehrt
E
Endkontrolle, 9:20 Uhr
0
Könnte ja das Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung machen, die haben ja ein Händchen für Geld, dass ihnen nicht gehört.
E
Endkontrolle, 9:18 Uhr
0
Rente soll "krisenfest kapitalmarktfinanziert" werden. Gut, dass ich eh keine bekomme.
K
KäseLaugenStange777, 9:16 Uhr
0

Why?

Ich erkläre es dir. Heute kam die Meldung: Russland war immer so bisschen zwiespalten was den Krieg Betrifft. Aber jetzt wo es in Moskau geknallt hat ist das genaue Gegenteil passiert. Die Kriegslust ist extrem gestiegen. Die Bürger finden man sollte es jetzt den Urkainer erst Recht heimzahlen.
K
Killerloop77, 9:16 Uhr
3

40% minus ist doch nicht so schlimm, wird noch mehr werden!

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen