RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.063,80 EUR
-4,71 % -52,60
17:29:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 154.609
angoras
angoras, Freitag 8:09 Uhr
0

Das Anstieg vorbörslich ist komisch, ich denke das ab 09 Uhr sinken wird oder?

Aber sowas von.....wird jetzt wieder zur 900 laufen 🏃‍♂️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, Freitag 8:08 Uhr
0

Wenn die Ukraine ständig Kritik übt sollte man ihr kein Geld und keine Waffen mehr liefern. Dieser korrupte Staat mit seinem bekifften Präsidenten gehört abgestraft.

Wenn der ein Kiffer wäre, wäre die Ukraine nicht im Krieg.
B
Brotdose, Freitag 8:05 Uhr
0
Vorbörse interessiert niemanden
K
KäseLaugenStange777, Freitag 8:04 Uhr
0
Ja warum ,die letzen Tage vorbörslich hoch. 9 Uhr kurz runter aber dann boom
ruepuis
ruepuis, Freitag 8:01 Uhr
0
Was hatten wir denn gelernt, schlechte News = Up 😂 immer weiter so haha
m
mistikk, Freitag 8:00 Uhr
0

Vorbörse ist doch meistens ein Vorgeschmack für das was kommt

Das hoffe ich
B
Brotdose, Freitag 8:00 Uhr
0

Vorbörse ist doch meistens ein Vorgeschmack für das was kommt

Nein
K
KäseLaugenStange777, Freitag 7:59 Uhr
0

Das Anstieg vorbörslich ist komisch, ich denke das ab 09 Uhr sinken wird oder?

Vorbörse ist doch meistens ein Vorgeschmack für das was kommt
m
mistikk, Freitag 7:58 Uhr
1
Das Anstieg vorbörslich ist komisch, ich denke das ab 09 Uhr sinken wird oder?
ruepuis
ruepuis, Freitag 7:58 Uhr
0
Leben ist Geben und Nehmen. Nach etliche Jahre Krieg und Finanzierungen sollte man langsam alles bisschen mehr wertschätzen. Bin super neutral ehrlich, ich wünsche mir auch, dass der Krieg ein Ende findet (logisch). Aber vieles einfach menschlich gesehen nicht ansatzweise nachvollziehbar.
K
KäseLaugenStange777, Freitag 7:55 Uhr
0

Obwohl 95% alles umsonst und finanziert wird

Und ohne Quittung 😉
ruepuis
ruepuis, Freitag 7:54 Uhr
0
Obwohl 95% alles umsonst und finanziert wird
ruepuis
ruepuis, Freitag 7:52 Uhr
1
Stimmt nicht, keiner beschwert sich außer die Ukraine 😂
Eiskristall
Eiskristall, Freitag 7:47 Uhr
1

Wenn die Ukraine ständig Kritik übt sollte man ihr kein Geld und keine Waffen mehr liefern. Dieser korrupte Staat mit seinem bekifften Präsidenten gehört abgestraft.

Das sehe ich anders. Zwischen der Ukraine und Rheinmetall hat es bereits mehrfach Spannungen gegeben, auch wenn diese häufig nicht öffentlich ausgetragen wurde Meiner Meinung nach lehnt sich Rheinmetall derzeit sehr weit aus dem Fenster. Die gelieferten Systeme werden in der Ukraine unter echten Einsatzbedingungen auf ihre Belastbarkeit und Zuverlässigkeit geprüft. Deshalb halte ich es für richtig das solxhe mögliche Mängel offen angesprochen werden. Schließlich geht es nicht nur um die Ukraine, sondern langfristig auch um unsere eigene Sicherheit. Gerade bei der Luftverteidigung ist es entscheidend das die Systeme im Ernstfall funktionieren und nicht aufgrund technischer Probleme versagen. Auch bei den Skyranger Systemen gab es Berichte über Kritik seitens der Bundeswehr. Deshalb habe ich den Eindruck, das Rheinmetall bei meuen Technologien und in der Entwicklung noch Herausforderungen zu bewältigen hat. Aus meiner Sicht ist das Unternehmen deshalb an der Börse weiterhin sehr hoch bewertet.
7
765er, Freitag 7:43 Uhr
0

Ich denke das Rheinmetall derzeit noch immer sehr hoch bewertet ist. Gleichzeitig wird sowohl im Militär als auch in der Politik zunehmend darüber diskutiert, ob die teuren Panzer und Technik ihren Zweck tatsächlich erfüllen und den hohen Preis rechtfertigen. Es könnte daher sein, dass man künftig zu dem Schluss kommt bei der Beschaffung stärker auf kostengünstigere und gleichzeitig effektivere Systeme zu setzen, möglicherweise auch von anderen Herstellern. Ebenso wäre denkbar das Rheinmetall unter Druck gerät und leistungsfähigere und preiswertere Lösungen anzubieten. Die Ukraine macht wiederholt Kritik an einzelnen Waffensystemen von Rheinmetall und deren Leistungsfähigkeit in Frage stellt

Wenn die Ukraine ständig Kritik übt sollte man ihr kein Geld und keine Waffen mehr liefern. Dieser korrupte Staat mit seinem bekifften Präsidenten gehört abgestraft.
Eiskristall
Eiskristall, Freitag 7:40 Uhr
0

Wenn das wirklich ein Problem wäre würde das in den Nachrichten rund um die Uhr laufen. Also entspannt euch mal. Rheinmetall macht das schon. Die Börse wird auch wieder freundlicher. Also zurücklehnen.

Das glaube ich nicht. Warum sollte es rund um die Uhr laufen? Es würde einige Male erwähnt werden und das wäre es.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion -0,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Germany 40 / DAX Prognose -2,35 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -2,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,38 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -0,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,85 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -4,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -5,94 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen